hey leute kennt ihr solche kanibalenfilme wie wrong turn oder the hills have eyes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Rache der Kannibalen

Eine Wissenschaftlerin Gloria macht sich mit ihrem Bruder Gary und dem Freund Pat auf die Reise an den Amazonas, weil sie beweisen will, daß es dort keine Kannibalen mehr gibt. Dort angekommen treffen sie auf zwei Männer, die behaupten, von Eingeborenen, die auch Kannibalen sein sollen, gefangengenommen worden zu sein, allerdings konnten sie sich befreien und fliehen. Wie sich bald zeigt, werden diese Eingeborenen von Weißen als Sklaven im Drogenanbau gehalten, sind mit diesem Leben allerdings nicht zufrieden und revoltieren nun gegen ihre Herren. Und es sind tatsächlich Menschenfresser!

Ja das sind die richtigen Kannibalenfilm.

Cannibal Holocaust, Mondo Cannibale usw.

0

ja Cannibal ferox ich habe mir denn film sogar aus östereich geholt :D

0

Mir fällt zwar jetzt gerade keiner ein, aber du hast einen guten Geschmack xD

Schau dir bloß nich diese 70 er jahre kannibalen filme an die sind echt pervers. Damit kann man jede Party sprengen.

Lebendig gefressen

Was möchtest Du wissen?