Hey Leute kennt ihr Lieder die um eine emotionale Bindung gehen. Beziung oder so ähnlich. Sowas wie Bilder mit Katze von Frittenbude. Am besten mit Musikvideo?

1 Antwort

Ich würde es zwar als Schlager bezeichnen, aber manche sagen auch dass das Liedermacher-Musik wäre: "Rocky" von Frank Farian oder "Spring über deinen Schatten, Tommy" ----------> auch von Frank Farian, müsste das nachfolgende Lied dazu gewesen sein!

Schlager *-*

Ich bin 11 und werde bald 12 und ich mag Schlager (Musikrichtung) Alle sagen das wäre Musik für die alten Säcke....Stimmt das? Ist Schlager extra für ältere Personen gedacht? Ist es schlimm schlagermusik zu mögen?

...zur Frage

Musikrichtung des folgenden Liedes?!

Wie lautet die genaue Musikrichtung von diesem Lied : Dragon Force - Fury of the storm ??

Welche Lieder sind ähnlich zu dem ?Also welche sollte man sich anhören wenn man dieses Lied mag ? :)

...zur Frage

Wieviel Gewicht verlieren Kartoffeln bei Zubereitung in der Fritteuse?

Wieviel Gewicht verlieren rohe Kartoffeln, wenn man sie als Chips oder Pommes frittiert? Habe dazu leider nichts gefunden. Bitte möglichst genaue Angaben!

...zur Frage

Ähnliche deutsche Lieder wie "Applaus" von Sportfreunde Stiller?

Hallo :) ich wollte mal wissen, ob ihr noch andere lieder kennt, die so ähnlich sind, also vom text her. ich finde das lied eben so schön, weil man es persönlich auf viele personen beziehen kann, also z.b freunde, familie oder partner :) kennt ihr vielleicht noch andere deutsche lieder, die man auch so auf verschiedene personen beziehen kann? :)

Musikrichtung ist eigentlich egal, bevorzugt aber rap :D

...zur Frage

Gute Lieder über Freiheit, Endeckungslust?

hey, suche schöne lieder über den gedanken neues zu entdecken und die alten dinge hinter sich zu lassen. beispiele hierfür, die ich schon kenne, sind „frische luft“ von wincent weiss und „legenden“ von max giesinger. die musikrichtung sollte irgwie „mainstream“ sein, also kein metal, schlager oder rap :)

...zur Frage

Lieder MP3 auf CD brennen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte 55 Lieder (MP3) auf eine CD mit 700MB brennen. Laut Speichergröße würden die locker draufpassen. Jetzt kann ich aber nur 25 Lieder draufbrennen, bis die CD voll ist, dabei sind diese 25 Lieder CA nur 100MB. Ich will keine 3 CDs für eine Musikrichtung erstellen. Wie bekomme ich die ganzen 55 Lieder auf eine 700MB Cd gebrannt? WINDOWS 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?