Hey, Leute kennt ihr gute Splatter Animes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Corpse Party dürfte hier der beste Match sein, jede Menge Blut, wie von einem Horror-Anime zu erwarten. Elfenlied ist auch nicht zu verachten.

Tokyo Ghoul und Deadman Wonderland haben auch sehr viel Blut, sowie sehr viel Gewalt. Parasyte ( Jpn: Kiseijuu: Sei no Kakuritsu) hat nicht ganz so viel Blut, aber ist dennoch nicht zu verachten. Another hat auch sehr viel mit Töten und Blut zu tun.

Higurashi no Naku Koro ni und Umineko no Naku Koro ni sind in der Hinsicht auch schon fast Klassiker, vor allem, wenn man auch Mystery mag.

Für mehr Informationen  zu den einzelnen Anime empfehle ich dir myanimelist.net, schau vielleicht auch mal https://myanimelist.net/anime/genre/14/Horror an, da sollte noch sehr viel mehr zu finden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuOtaku
29.11.2016, 22:36

Sorry,

die kannte ich alle schon. Trotzdem, danke wegen dem Link zu myanimelist.net! xD

0

Another, Corpse Party und vllt Shiki? :D
Ich mag deinen Geschmack jedenfalls sehr xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul vielleicht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt Attack on Titan oder Tokyo ghoul c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?