Hey Leute, kennt ihr das... Man hat eine Person im Leben, sei es Mutter oder Freund oder sogar Arbeitskollege, wo man immer zwei Mal überlegt ob man der Person?

1 Antwort

Lol, das bin ich. Sowas höre ich dauernd von meiner Freundin, weil ich immer so negativ und gleichgültig auf all ihre „tollen“ Nachrichten reagiere.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir dessen (und sie natürlich auch) bewusst bin und wir uns dann meistens einfach beide über meine Reaktion lustig machen und uns gegenseitig necken.

Ich würde an deiner Stelle das vielleicht mal mit der Person ansprechen. Vielleicht hat das ja tiefere Gründe und es ist garnicht mit Absicht. Wenn die Person Humor versteht, kannst du ja mal einen Witz drüber machen XD

Ich bin mir sicher, du bist dieser Person auch wichtig und er/sie kann einfach nicht richtig damit umgehen. Das heißt ja jetzt nicht, dass du nichts mehr erzählen kannst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Aspie und finde Menschliches Verhalten faszinierend O.o

Das ist sweet. Alles Liebe dir und deiner Freundin :)

1

Was möchtest Du wissen?