Hey Leute kann sich bei meiner Arbeit etwas verschieben wenn ich sie von einer Word Datei in ein Pdf umwandle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DU solltest es auf dem PC ins PDF-Dokument konvertieren. Und das ist auch schon sinnvoll. Ich würde nie eine Worddatei zum Drucken abgeben.


Und ja, nach der Umwandlung kontrolliert man das Dokument noch mal. Ein Zitat wird sich nicht zu einem anderen Satz verschieben, aber es könnte Probleme mit verrutschten Abbildungen oder fehlenden Absätzen geben. Aber wie gesagt, deswegen konvertiert man das selbst in PDF:

Helloo145 22.02.2017, 20:08

Super alles klar, vielen Dank!! :-)

0

Konvertiers bei dir zu Hause in PDF und schaue dann alle Seiten durch.
Wenn sich da was verschoben hat siehst du das schon.

Helloo145 22.02.2017, 20:06

Ok super danke für die schnelle Antwort!! :-)

0

Was möchtest Du wissen?