Hey Leute, Kann mir jemand sagen wie der Anfangsbeat vom Youtuber Cubanito im video "Ich reagiere auf meine Abonnenten krasse Freistöße" heisst?

1 Antwort

Darude Sandstorm

chilliger song mit pfeifen im Refrain?

Hallo liebe leute. Ich bin am verzweifeln, suche einen Song in dem im Refrain 4Akkorde gepfiffen wird. Das Pfeifen wird von einem Dance,Chill haften Beat unterlegt und ähnelt dem Lied Hear me Now von Alok.

Nach dem refrain hört man eine Männerstimme die irgendwas wie beuatiful love oder so singt(vlt auch verhört).

Das Lied ist sehr enstpannt und chillig hat aber einen dancehaftenbeat.

Ich bedanke mich schonmal❤️

...zur Frage

gute youtuber abonnieren? habt ihr gute abonnenten?

hey:) ich suche gute youtuber. habt ihr gute? ich interessiere mich hauptsächlich für ernährungs, back und koch zeugs und follow me arounds

...zur Frage

Kennt einer noch den Youtuber PhantomOffiziell, Welchen Beat hat er verwendet ?

Hallo ich gucke den Youtuber PhantomOffiziell schon eine ganze zeit lang obwol er schon vor 3 jahren mit den Videos aufgehört hat. Meine frage ist kennt einer den Beat den er immer als hintergrun verwendet? als Beispiel sagt er im ersten video dass er von King7 kommt . ein paar Videos später sagt er aber dass er von Kstbeats kommt: https://www.youtube.com/watch?v=IQVmOyZTstU. Falls einer den Beat kennt soll er ihn mir bitte sagen

...zur Frage

Wie heißt das Lied bei justcaan in der Snapchat story?

Gestern hat der YouTuber Can ein Video hochgeladen bei dem er zu einem Lied singt. Ich mag es so gerne aber kann es nicht finden !!! Geht ungefähr so :"ohh ii ooh ii out of sleep no need to count sheep I've dreaming about it....."

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich solche Youtuber unterstützen?

Hallo, ich habe vor kurzem eine junge Youtuberin entdeckt. Sie singt und das wirklich sehr schön. Nur leider hat sie "bloß" 49 Abonnenten. Ich finde das schade, weil sie wirklich gut ist. Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich sie untersützen kann, damit mehr Leute auf sie aufmerksam werden und sie vllt. auch Abonnieren??

Achssooo ihr Kanal : :)

http://www.youtube.com/user/LadyNesrin97?feature=mhee

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Liedsuche 'High'?

Gesungen von einem Mann, recht tiefe Stimme auf Englisch. Das Lied heißt glaube(!) ich auch High, aber durch den Allerweltsbegriff finde ich es nicht. Er singt auch viel von High oder Higher. Ich glaube auch sowas wie: Take me up High again

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?