hey Leute kann mir jemand ein gutes Wimperserum emphelen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Suchst du etwas, das deine Wimpern dicker, länger und fülliger macht? Dann empfehle ich dir Rizinusöl!! Ich hatte sehr kurze und wenige Wimpern, dann hab ich angefangen das Öl zu benutzen und ungefähr nach nem halben Jahr sind sie dichter, VIEL länger und so dick wie noch nie! Sogar meine Kosmetikerin hat mir gesagt, dass sie sehr gesund geworden sind. Das Öl kannst du in der Apotheke kaufen, kann man auch noch für vieles mehr benutzen, soweit ich weiß. Also kann ich nur empfehlen :)

also das Öl hab ich mir auch gekauft. Wie oft wendest du das an? und wie?

1
@sarahbabubi

also ich verwende das jeden abend, weil das öl eben etwas die sicht beeinträchtigen kann, also man sieht etwas verschommen, weil -und das ist auch die methode die ich anwende- man das öl mit einem wattestäbchen an den wimpernkranz aufträgt, so als würde man eyeliner auftragen. ich mach das dann noch auf die wimpern selber drauf. ich finds super :)

1

Woher willst du wissen, ob sie überhaupt eins benutzt. Gibt Leute die von Natur aus mit dichten Wimpern gesegnet sind. Den Rest erledigt dann etwas Wimperntusche.

Ich hätte es nicht gefragt wenn ich nicht wüsste das sie eins benutzt ;) und ich weis das manche echt schöne Wimper von Natur aus haben deshalb frage ich ja weil ich die nicht hab.

0

Ich finde das M2 lashes top :)

Was möchtest Du wissen?