hey leute. kann mir einer erklären was affili.net genau für eine seite ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein eigenes Partnerprogramm zu etablieren ist relativ teuer. Du brauchst einen Server über den die ganzen Verkäufe abgewickelt werden. Es muss ja getracked werden, welcher Affiliate welche Provision bekommt. Die Software dafür ist auch relativ teuer.

Deswegen gehen viele Händler den einfacheren Weg über ein Partnerprogramm Portal wie z.B. Affilinet. Dort zahlen sie dann einfach eine kleine Provision an Affilinet. Affilinet rechnet dann automataisch mit den ganzen Affiliates ab und zahlt die Provisionen aus und regelt das ganze rechtliche.

Es ist für ein Unternehmen oft deutlich einfach einmal im Monat eine dicke Zahlung an Affilinet zu leisten, als hunderte einzelne Affiliate auszuzahlen und noch die ganze Infrastruktur zu stellen.

Grüße

Micha

Mit superclix.de , adcell.de und auch amazon stehen Dir weitere Alternativen zur Verfügung.

2 fragen zum Amazon Partnerprogramm?

Hallo liebe Leute

Ich wollte euch mal 2 oder mehre fragen zum Amazon Partnerprogramm stellen und zwar wenn man sich beim Amazon Partnerprogramm anmeldet mit was meld man sich bei sowas am besten an? mit sein normales Amazon Konto was man bereits bei Amazon hat oder sollte man sich ein neues erstellen? Die frage stelle ich aus einfachen Grund und zwar haben mir alle die mir von Partnerprogramm erzählt haben auch erzählt das man zwingend ein neues Konto dafür brauch weil es passien kann warum auch immer das wenn man beim Partnerprogramm gesperrt wird das auch das normales Amazon Konto mit gesperrt wird...stimmt das echt so? werden beide Konten gesperrt? 2. frage man kann ja zwischen 2 Auszahlungsmöglichkeiten auswählen also soweit ich weiß einmal direkt aufs Konto und einmal als Amazon Gutschein. Jetzt zu meine frage wenn man Amazon Gutschein auswählt als Auszahlungsmöglichkeiten kann man dann später das umstellen auf direkt aufs Konto?

...zur Frage

Partnerprogramme Affiliate Marketing Programme?

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Partnerprogramm gibt es da irgendwo eine Seite wo verschiedene aufgelistet sind oder gibt es Empfehlungen welche besonders gute Provision zahlen oder qzb Amazon.

...zur Frage

Amazon Affiliate Link Deutsch -> USA?

Hi
Ich habe mich bei dem Amazon Partnerprogramm angemeldet. Ich habe mich mit einem Deutschen Youtube channel angemeldet. Nun möchte ich das partnerprogramm auch mit meinem englischen Channel verknüfen. Allerdings kann ich ja dann nur deutsche links also .de setzen. Muss ich jetzt extra ein neues Englisches Konto erstellen damit ich .uk oder .com setzten kann? Gibt es andere Möglichkeiten?
Gracias ✌🏽

...zur Frage

Kleine Firma, Kleinunternehmen mit 16?

Hallo :) ich bin 16 Jahre Alt und habe vor eine Website zu eröffnen da ich PC Reparaturen, Handy Installationen und SEO Empfehlungen für Bewohner in meinem und dem umligende Dörfer anbieten will, natürlich gegen bisschen Geld. In die Seite muss Impressum, Datenschutz dass weiss ich schon. Muss ich aber auch noch die Steueridentifikationsnummer angeben? Worauf muss ich noch achten bei meinem kleinen Unternehmen.

...zur Frage

Zu welcher Branche gehöre ich?

Ich will mir gerne ein neues Konto eröffnen und weiß leider nicht zu welcher Branche ich gehöre :( Ich gehe putzen für ein Unternehmen und teile Zeitung aus.Wisst ihr zu was ich gehöre?

...zur Frage

Konto eröffnen - Unterschied Sparkassen der jeweiligen Bunderländer

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe bis vor kurzem in Hamburg gewohnt. Dort hatte ich ein Konto bei der HASPA (Hamburger Sparkasse). Leider wurde mir dieses Konto wegen eines unschönen Vorfalls gekündigt.

Jetzt wohne ich in Bremen und wollte mir dort ein neues Konto eröffnen. (Sparkasse Bremen).

Geht das? Hängen diese Sparkassen miteinander zusammen?

Oder wird da einmal reingeguckt und sofort abgewimmelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?