Hey Leute, Kann man GTA 5 auf diesem laptop rukelfrei spielen (lenovo g710)?

2 Antworten

Es ist ein MIttelklassiger Laptop, also in verringerten Einstellungen schon.

ok danke dir ;D

0

Hey,

hat das Modell die GT 720M? Damit wäre GTA V in medium mit max. ~40 FPS machbar.

Gruß

Danke dir für die schnelle Antwort ;)

1

Laptop zum spielen? Lenovo?

1. Er sollte am besten von Lenovo sein.
  2. Er sollte sich zum spielen eignen. z.B. Star Stable
  3. Er sollte günstig sein. Budget: bis 500€
  4. Er sollte eine gute Auflösung haben.

So das wäre es eigentlich. Ich hoffe ihr findet einen ich habe nämlich keine Ahnung von so etwas!😅😂

...zur Frage

Kann man auf dem Lenovo G710 Battelfield oder CoD spielen?

Hallo, ich überlege,ob ich mir diesen Laptop hole. Kann man auf ihm Battelfield und CoD spielen? Gruß Bellba

https://www.otto.de/p/lenovo-g710-notebook-intel-coretm-i7-43-9-cm-17-3-zoll-1008-gb-speicher-8192-mb-ddr3-ram-455019419/#variationId=455020564-M24

...zur Frage

Wie kann ich das Notebook G710 von Lenovo im abgesicherten Modus starten?

...zur Frage

Lenovo G710 Leertaste zu überempfindlich. Was kann ich tun?

Hey leute, habe das Problem das bei meinem Lenovo G710 Laptop die leertaste extrem überempfindlich ist. Es reicht wenn ich sie "streiche" das sie bereits auslöst.

Was leider beim Programmieren wie auch bei der bearbeitung von Datenbanksätzen extrem nervig ist. Und auch beim Browsern wenn die ganze zeit runtergescrollt wird.

Was kann ich dagegen machen? Kann man die Tastatur irgendwie umbauen oder sonstiges damit das Problem beseitigt wird?

Vielen dank für eure Antworten

Nützlichste Antwort erhält selbstverständlich innerhalb von 24h den Stern!

Euer Ben

...zur Frage

Lenovo Laptop Bluetooth funktioniert nicht?

Ich habe Windows 10 und einen Lenovo g710. Ich kann Bluetooth an machen aber es wird nicht erkannt und findet auch keine Geräte. Was soll ich machen?

...zur Frage

Hat mein Laptop eine mxm grafikkarte( wechselbare grafikkarte)?

Ich habe ein Lenovo g710 mit einer geforce 720m grafikkarte 8 GB RAM und i5 Prozessor kann man die Grafikkarte wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?