1 Antwort

Ja kannst du. Das Kabel wird aber eh auf Cat6 runtergestuft da Cat7 mit einem RJ45 Stecker nicht funktioniert.

LAN Kabel geht nicht 123

Hallo habe mir ein LAN kabel gekauft: 30m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz aber irgendwie funktioniert es nicht. Woran kann das liegen? Kenne mich nicht so mit LAN kabeln aus :(

...zur Frage

Worauf sollte man bei einen kauf von einem LAN Kabel achten?

Hallo wollte mir demnächst ein LAN Kabel zulegen. Muss man bei dem kauf etwas beachten? Wenn ja was? TPFNet 30m CAT.5e - CAT5e Premium Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel LAN-Kabel Patch Kabel mit Knickschutztülle grau (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair, SF/UTP geschirmt , 1000 Mbit/s) geht das?

...zur Frage

Ist zwischen diesen Kabeln ein Leistungsunterschied?

Hallo,

ich baue bei mir zu Hause gerade ein Fußball-Kino. Dafür brauche ich allerdings noch eine perfekte Internetverbindung. Ich brauche mal eben folgende Antwort von euch: Ist zwischen folgenden Kabeln (beide bei conrad.biz) ein Leistungsunterschied, was die Schnelligkeit der Internetverbindung angeht? Falls ja, wie groß?

Danke jetzt schon mal! :)

Netzwerkkabel extra flach RJ45 CAT 7 U/FTP Weiß 10 m

http://www.conrad.biz/ce/de/product/971041/Daetwyler-Netzwerkkabel-RJ45-CAT-6-SFTP-Blau-1-m?queryFromSuggest=true (auch wenn dieses Kabel hier 1 Meter lang ist, meine ich ein 10 Meter langes Kabel!!)

...zur Frage

Wodurch kann die Internetgeschwindigkeit bei TP-Link AV500 Powerline Adaptern geschwächt werden?

Wir haben neuerdings eine 400k Leitung zu Hause (300k kommen am Router selber an) und nutzen TP-Link AV500 Powerline Adapter um das wlan- und Ethernet-Netz zu erweitern, jedoch kommen nur rund 20k an. Woran kann es liegen, dass die Geschwindigkeit so stark eingeschränkt wird?

...zur Frage

Problem beim Internet TV Empfang mit Reciever am Röhrenbildtv?

Hallo... ich habe einen Lifetec TV aus dem Jahr 2003 mit Scartanschluß. Schaue DB-T2 mit folgendem Reseiver COMAG SL65T2 FullHD HEVC DVBT2 H.265 HDTV HDMI Irdeto PVR 12V / freenetTV.

Ich möchte gerne auch die Internetprogramme schauen. Hab mir dazu ein 10m Cat 7 patchkabel Netzwerkkabel Patchkabel Ethernet Kabel DSL LAN besorgt und dieses mit meinem DSL Router der Telekom verbunden. Leider bekomme ich kein Bild, aber die Infos was auf den Sendern läuft z.B. rrb Berlin mit Spielfilm das Glück 20:15 bis 21:45 Uhr. aber nur das Einrichtungsbild mit blauen Hintergrund und Text, vorausgesetzt ihr Empfangsgerät kann HbbTV empfangen und ist mit dem Internet verbunden. Was mache ich hier falsch... das, das nicht geht??? muss ich mir jetzt doch einen neueres TV-Gerät besorgen oder? Ich hätte gerne schnelle HILFE...Vielen Dank im Voraus... Lg Cloé

...zur Frage

Telefon Stecker auf Netzwerkkabel und zurück umwandeln?

Folgendes Problem. Bei meinem Bruder im Arbeitszimmer ist nur ein Netzwerkkabel CAT7 mit Dose RJ45 in der Wand, die im Erdgeschoss wieder rauskommt. Er möchte ein Telefon mit TAE Stecker dort anschließen. Kann man einfach ein TAE auf RJ45 Adapter andere Telefon hängen und im Erdgeschoss ebenfalls einen RJ45 auf TAE Adapter anschließen und damit in die Vodafone Box gehen? Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?