Hey leute jeder sagt was anderes aber wie lange ist thc im orin nachweisbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also dass kommt darauf an wieviel und wielange du schon kiffst/gekifft hast.... ?

Meine Kollegin hatte erst nach 6 Monaten ohne Kiffen eine negatuve UP-Probe gehabt. Das war zimlich schräg aber sie hat auch mehrere Joints am Tag geraucht... 

Undrcver 22.11.2016, 16:03

In einem monat 1-2 joints mit kollegen aber nicht jeden monat so eher jeden zweiten oder dritten monat und habe seit einem monat auch nicht gekifft denkst du das es noch da ist ?

0
Havvina 22.11.2016, 16:05
@Undrcver

Nö, das denke ich nicht. Du bist sicher sauber :-)

PS Trink zur Sicherheit noch einen Liter Orangensaft, der wäscht die Urinblase regelrecht durch. Aber wie gesagt denke ich dass man das nicht mehr im Urin nachweisen kann.

0
Undrcver 22.11.2016, 20:48

Ok danke Kamillentee hilft auch sehr stark ! :)

0

1. Es gibt keine Mittel, die den Abbauprozess von THC beschleunigen. Weder Kamillentee noch Orangensaft oder Zitronensäure

2. Die Nachweisdauer von Cannabis ist abhängig von der Konsumhäufigkeit: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

3. Es heißt Urin - nicht Orin.

Was möchtest Du wissen?