Hey leute jeder sagt was anderes aber wie lange ist thc im orin nachweisbar?

2 Antworten

Also dass kommt darauf an wieviel und wielange du schon kiffst/gekifft hast.... ?

Meine Kollegin hatte erst nach 6 Monaten ohne Kiffen eine negatuve UP-Probe gehabt. Das war zimlich schräg aber sie hat auch mehrere Joints am Tag geraucht... 

In einem monat 1-2 joints mit kollegen aber nicht jeden monat so eher jeden zweiten oder dritten monat und habe seit einem monat auch nicht gekifft denkst du das es noch da ist ?

0
@Undrcver

Nö, das denke ich nicht. Du bist sicher sauber :-)

PS Trink zur Sicherheit noch einen Liter Orangensaft, der wäscht die Urinblase regelrecht durch. Aber wie gesagt denke ich dass man das nicht mehr im Urin nachweisen kann.

0

Ok danke Kamillentee hilft auch sehr stark ! :)

0

1. Es gibt keine Mittel, die den Abbauprozess von THC beschleunigen. Weder Kamillentee noch Orangensaft oder Zitronensäure

2. Die Nachweisdauer von Cannabis ist abhängig von der Konsumhäufigkeit: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

3. Es heißt Urin - nicht Orin.

Wie lange ist ein geringer Konsum von THC im Urin mit einem Schnelltrst nachweisbar?

Hallo, ich muss warscheinlich in 3 Tagen einen Urindrogenschnelltest auf THC machen. Ich kiffe sonst nicht aber habe vor genau 10 Tagen das erste mal seit längerem ein wenig gekifft, höchstens 1 Joint. Wird es nach 14 Tagen mit einem Urinschnelltest nachweisbar sein? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange lässt sich Hautkontakt mit THC nachweisen?

Die Polizei füghrt ja ab und zu Tests durch, mit denen auf Hautkontakt mit Drogen geprüft wird. Wie lange ist der Kontakt mit Drogen nachweisbar ?

Ich rede nicht davon, wie lange der Genuss nachweisbar ist, nur vom Kontakt !

...zur Frage

Wie lange ist Gras im Urin nachweisbar?

Moin, hab 2 fragen,

1) wie lange ist THC im Blut grundsätzlich MAXIMAL nachweisbar?

und 2) Wenn es den Zeitpunkte um Jahre verfehlt, wie kann es dazu kommen, dass dieser Streifen nur ganz dünn angezeigt wird, und zum Zweifel anregt.

...zur Frage

Urin Teststreifen - Abbauprodukte

Werden beim Urin-Teststreifen auch die Abbauprodukte von Thc getestet ? wie lange ist Thc damit nachweisbar ? habe das letzte mal vor circa 5 wochen geraucht

...zur Frage

Wie lange ist THC im Urin nachweisbar wenn man 2x am Joint gezogen hat?

Habe mich nach 6 Monaten Pause dazu hinreissen lassen zweimal am Joint zu ziehen :( Da in nächster Zeit wohl mal wieder ein Nachweis bei der Begutachtungsstelle ansteht wollte ich wissen wie lange das THC ungefähr nachweisbar sein wird bei einem solchen "kleinen" bzw "kurzen" Konsum?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Salz in Urin wirksam gegen THC?

Hey🙂Wollt nur fragen op es stimmt das wenn man Salz in Urin auflöst dass man dann Negativ auf Thc wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?