Hey Leute ist gossip girl cool?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Staffel 1 und 2 sind recht gut und spannend, ab Staffel 3 wird's meiner Meinung nach langweilig. Wer auf Seifenopfern, Telenovelas o.ä. steht, dem kann man es auf jeden Fall empfehlen.

Es gibt viele Liebesbeziehungen mit den bekannten "Achterbahnfahrten und Dramen", allerdings sind die Charaktere sehr unterschiedlich, was ich wiederum sehr mag weil ich gerne immer zu einem bestimmten "Team" gehört a lá Twilight.

Würde dir einfach mal empfehlen die ersten 5 Folgen zu kucken, dann kannst du immer noch entscheiden ob es etwas für dich ist. Jeder hat bekanntlich andere Geschmäcker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

also ich persönlich mag es, ich finde schon dass es spannend und sehenswert ist. 

lg. Tomorii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GG ist KULT;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?