Hey Leute ist gossip girl cool?

3 Antworten

Staffel 1 und 2 sind recht gut und spannend, ab Staffel 3 wird's meiner Meinung nach langweilig. Wer auf Seifenopfern, Telenovelas o.ä. steht, dem kann man es auf jeden Fall empfehlen.

Es gibt viele Liebesbeziehungen mit den bekannten "Achterbahnfahrten und Dramen", allerdings sind die Charaktere sehr unterschiedlich, was ich wiederum sehr mag weil ich gerne immer zu einem bestimmten "Team" gehört a lá Twilight.

Würde dir einfach mal empfehlen die ersten 5 Folgen zu kucken, dann kannst du immer noch entscheiden ob es etwas für dich ist. Jeder hat bekanntlich andere Geschmäcker.

hey

also ich persönlich mag es, ich finde schon dass es spannend und sehenswert ist. 

lg. Tomorii

GG ist KULT;-))

Welchen männlichen Gossip-Girl-Charaktere mögt ihr am liebsten?

Welchen männlichen Gossip-Girl-Charaktere mögt ihr am liebsten?

...zur Frage

Gossip girl vs.Gilmore girls?

Was ist besser? Gossip girl oder Gilmore girls? Bei Gilmore girls könnte meine kleine Schwester auch mitkucken.Aber Gossip girl ist warscheinlich auch ziemlich cool....KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Filme/Serien wie gossip girl?

kennt Ihr Filme/Serien wir gossip girl. Also so ein New York leben mit Zickereien Problemen und Jungs?

...zur Frage

Lohnt es sich Gossip Girl noch weiterzuschauen trotz Spoiler?

Hey
Ich habe angefangen Gossip Girl zu schauen und Ich LIEBE ES ^^
Doch ein "sehr nettes" 😒 Mädchen in der Schule hat mir natürlich gleich gespoilert wer Gossip Girl ist 😶
Lohnt es sich jetzt noch es weiterzuschauen oder ist es dann blöd?
Ist die Story trotzdem noch cool auch wenn man das schon weiß?
Ich bin halt auch erst in Folge 6 In Staffel 1 ^^
Würde mich über eine Antwort freuen ;)
Lg Felix

...zur Frage

gossip girl - wer ist es?

weiß man eig schon, wer das "gossip girl" ist?

...zur Frage

GOSSIP GIRL! Wo einsteigen?

Hey, an alle Gossip Girl Fans da draußen :D Ich schaue mir seit kurzem ein paar Viedeos von Gossip Girl auf youtube an, und finde das so toll! Ich will Gossip Girl nun regelmäßig schauen das Problem ist aber das ich keine Lust habe von Staffel 1 aus, zu gucken.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich als Einsteiger mind. ab Staffel 2 gucken könnte? Danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?