Hey Leute, ist es normal, dass viele junge Albanerinnen unbedingt einen Landsmann haben wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne einige und kann dir dazu vielleicht etwas sagen. Grade Albaner sind sehr patriotisch und stolz auf ihre Herkunft, dazu gehören natürlich auch deren kultur und Tradition. Viele albaner vermischen sich deswegen nur ungern mit anderen nationalitäten. Sicher gibt es auch welche die zbs mit einem deutschen zusammen sind aber um das zu können ist es ein harter kampf mit der Familie. Selbst wenn die meisten albaner muslime sind und der koran das heiraten anderer landsmänner toleriert, ist es wichtiger albaner zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal liegt im Auge des Betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran nicht normal sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardstand
18.09.2016, 15:56

Ja halt dass es für sie nie in Frage käme mit einem Muslim, der aber kein Albaner ist, zusammen zu sein, geschweige denn mit einem Christen

0

Was möchtest Du wissen?