HEY leute ist es normal das der lehrer sexualkunde macht ohne zettel oder es mitzuteilen meiner hat es bei mir gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel werden die Eltern informiert, aber ob das Pflicht ist weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deine Mutter bzww. Vater, ob sie/er etwas an einem Elternsprechtag erwähnt hat. Ich hab auch keinen Zettel bekommen, aber meinen Eltern wurde es mitgeteilt...

EINE Frage: Was habt ihr eigentlich immer gegen die Lehrer und denkt, dass sie immer etwas verbrochen haben? Ich versteh das einfach nicht.

LG

Troianer (so lästig wie ein Virus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ist denn jetzt dein Problem ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?