Hey Leute, ist es legal eine bereits bestehende Storyline (ohne Erlaubnis) weiterzuführen und als offizielle Fortsetzung zu verbreiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja natürlich? :D Kann nicht einfach den Film Star Wars Episode 10 rausbringen mit den gleichen Charakternen und sagen das ist meiner :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desmion
19.05.2017, 21:59

Gut. ;) Selbst wenn es vielleicht offensichtlich war, habe ich lieber nochmal nachgefragt. :D

0
Kommentar von Desmion
19.05.2017, 22:08

Weiß nur nicht wie ich mich an die zuständigen Personen wenden soll, bzw. wie ich diese kontaktieren soll. :/

0

Als offizielle Fortsetzung wird das so nix. Du kannst aber sagen, dass du die quasi dein eigenes Ende machst und das auch so angibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?