Hey Leute, ist die Kleidung die ich von Wish bestelle schädlig da es ja China Ware ist z.B. Jacken, Pullover etc.?

2 Antworten

China-Ware halte ich immer für bedenklich, weil die für meinen Geschmack mit Schadstoffen zu sorglos umgehen.

Denkst du allen Ernstes die Geschäfte wie Primark, H&M, C&A, New Yorker, Madonna usw. lassen ihre Waren nicht in irgendwelchen fragwürdigen Fabriken in Indien, China usw. herstellen. Da kann ich wirklich nur über deine Naivität lachen. Es ist fast unmöglich Kleidung zu kaufen ohne dass diese nicht unter fragwürdigen Bedingungen hergestellt wurde (geringer Lohn für Arbeiter, schlechte Arbeitsbedingungen, Kinderarbeit, Umweltbelastung, Verwendung gefährlicher/fragwürdiger Chemikalien). Gerade bei Primark!

0

Theoretisch sollten sie nicht schädlch sein. Das grösstes Problem bei Wish sind die lange Versandzeiten.

Was möchtest Du wissen?