Hey Leute, irgendwie glaube ich , liebe ich unsere neue Referendarin. Ich kann mich seit sie da ist nicht mehr im Unterricht konzentrieren. Bitte helft mir!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Gedanken sind dein, also kannst du sie auch zwingen sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Ist etwas mühsam zu Beginn, geht aber gut nach einiger Zeit. Machst dus nicht, wirds schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glauben ist gut. Da habe ich nach Hoffnung, dass du sie nicht wirklich liebst. Kannst du knicken das Ganze, konzentriere dich auf das Fach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieben geht erst wenn du sie persönlich kennen lernst, dann meinst du wohl du findest sie "wow" oder süß... xD
Hör ihr einfach zu und schmelze dahin... ich glaube nicht das sie etwas mit dir anfangen wollen würde... :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?