Hey leute in 3 Wochen ist noten schluss kann man sich da noch verbessern stehe in deutsch und englisch 4+ würde sehr sehr gerne mindestens 3- schaffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Frage kann man pauschal nicht beantworten da das von mehreren Faktoren abhängt: Wie genau ist dein Notendurchschnitt, Wie viele Noten hast du in dem Fach und Wie viele Arbeiten werden in dem Fach noch geschrieben.

Wenn es tatsächlich noch möglich sein sollte, das du deine Note verbessern kansnt dann solltest du dich hinsetzen und lernen lernen und nochmals lernen. 

Sprich mit dem Lehrer. Der kann wahrscheinlich konkrete Ansätze formulieren, wie Du Dich verbessern kannst.

Wenn er die im Gespräch nicht sieht, dann nicht nachlassen, sondern trotzdem weiterkämpfen, also gute Hausaufgaben, gute Mitarbeit im Unterricht. Die Klassenarbeiten sind sicherlich schon geschrieben, sonst würdest Du diese Frage nicht stellen.

eine haben wir noch

0
@P080200I

Dann die vorbereiten.

Also: Die Vokabeln etc. machen die Du brauchst.

Auch mal außer der Reihe Aufgaben lösen, also Fragen aus dem Buch beantworten. Auf Englisch Artikel lesen.

Hast Du Freunde, die gute Arbeiten schreiben? Vielleicht Dich von denen "coachen" lassen.

0

Lernen, lernen, lernen und gute Arbeiten schreiben, wenn noch möglich, sonst geht das nicht

Natürlich kann man es noch schaffen einfach sehr sehr sehr oft melden im untericht also mitmachen :) viel glück

Was möchtest Du wissen?