Hey Leute, ihr müsst mir helfen :D, also ich habe ne frage zu Windows und zwar habe ich Windows 8 auf meinen PC(WOMIT ich auch ne ganze zeit lang zufrieden wa,?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass Windows wirklich wegen einem Fehler von Windows selbst abstürzt ist eigentlich eher selten, eher liegt es an fehlerhafter Hardware oder an Software, die zu tief ins System eingreift. Man kann dem Absturz in der Ereignisanzeige auf den Grund gehen, dort wird dann zu der entsprechenden Uhrzeit sehr wahrscheinlich ein kritischer Fehler stehen mit Fehlercode und weiteren Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wunderst du dich wirklich?
Du installierst jeden möglichen Scheiß auf deinem PC, weil es ihm angeblich gut tut. Das die Dinge dem PC aber nicht wirklich gut tun und sich gegenseitig auch schon mal derart behindern, dass der PC einfach abstürtzen muss, auf die Idee bist du noch nicht gekommen. Oder?

Es ist also egal, welches Betriebssystem du dir installierst. Wenn du dir weiter jeden Scheiß auf den Rechner installierst, nur weil in der Beschreibung steht, dass es gut für den PC ist, stürtzt dir auch das modernste und beste Betriebssystem ab, weil du es komplett zu müllst.

Windows 10 findest du auf der Microsoft Seite. Ist allerdings mittlerweile ein kostenpflichtiges Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
12.10.2016, 10:35

Hast mir aus der Seele gesprochen. Danke dafür.

0

Jo, also wenn würde ich eher alles deinstallieren, dass es dem PC gut geht.

Dann würde ich Datensicherung machen, alle wichtigen Daten extern auslagern.

Dann würde ich mich ins Trojaner-Board-Forum bewegen und die Frage stellen was am PC nicht stimmt. Eine neues System kann schon helfen wenn du den PC platt machst, oder fixen mit ner Windws CD, es gibt viel Faktoren für Abstürze und BSOD und wenn er ausgeht.

Ich würde bei Windows 7 oder 8 bleiben. Mit 10 bin ich mir nicht sicher, gab lange echt viele Bugs, spricht nicht viel für windows X.

Löse erstmal dein Problem. Schaue dann wegen Windows 10 und wenn du ein OS hast was dir reicht kann dann dein Zeug wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ersin44
12.10.2016, 00:39

nein, guck ma mein pc stürzt nicht ab oder so, im i-net ist er einfach total langsam wenn ich auf Google bin und einen mausklick mache dann kommt noch eine seite, win 8 wird nicht mehr mit Upgrades versorgt, also 8.1 oder 10

andere Wahl hab ich nicht

 

0
Kommentar von groygroy
12.10.2016, 01:10

Zuviel installiert was den Rechner mehr schadet als nützt, besorg dir ein key, lade win10 runter und mach eine komplett neu Installation, und ja die bugs sind behoben, läuft stabiler als win8

0

Inzwischen gibt es Windows 10 nicht mehr kostenlos, das gab es nur bis zum 29.07.2016! Nun mußt du es dir kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?