Hey Leute. Ich(14) hätte eine Chance bei meinem Schwarm(18). Ist der Altersunterschied zu groß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Unterschied beträgt ja "nur" 4 Jahre - das ist normalerweise kein Problem. Sicher, wenn man so jung ist scheinen 4 Jahre natürlich viel zu sein, aber wenn du 20 bist und er 24 ist das längst kein Thema mehr.

Wenn ihr beide findet, dass ihr gut zusammenpasst, dann lasst euch nicht beirren. Das Alter ist nur eine Zahl. Lass nicht zu, dass eine Zahl deine Gefühle bestimmt.

Ich denke nicht , ob man jetzt 14 und 18 oder 30 oder 34 Jahre alt ist das hört sich viel an aber es sind letztendlich ,,nur" vier Jahre und wenn es zwischen euch funkt dann ist es doch gut
Du musst nur aufpassen das kann auch gesetzliche folgen haben da er ja schon 18 ist:)

Das können wir hier nicht beurteilen. Das kannst nur du herausfinden. 

Du kannst es ja einfach mal probieren. 

Ich finde nicht, dass der Altersunterschied zu groß ist zwischen euch beiden.

Was möchtest Du wissen?