Hey Leute ,ich wurde auf instagram von einer bmx firma /proteusbmx angeschrieben das mich sponsorn wollen ,ich sollte eine e-mail schicken habe ich ist das ech?

3 Antworten

Hast du dich bei Proteus um ein Sponsoring bemüht oder fährst du in offiziellen BMX Wettbewerben mit? Wenn ja, dann kann das schon echt sein.

Hüpfst du nur so in deiner Freizeit auf der Halfpipe deines Jugendzentrums herum wird es wohl ein Fake sein.

Wenn es die Seite proteus_bmx war und die auf englisch geschrieben haben, kann ich mir gut vorstellen, dass die das wirklich machen. In deren Beschreibung steht eine EMail-Adresse und dass sie auch Leute sponsorn, also ich kann mir das vorstellen, garantieren aber nicht.

Liefer ein Paar Details. Lad uns einen Screenshot hoch, beschreibe die E-Mail oder kopier uns den Text hier rein. Von welcher Adresse kam denn die Mail? Das würde uns helfen, dir zu helfen ;) LG NitrodeXXer

Was möchtest Du wissen?