Hey leute ich würde gerne viel abnehmen und bin auch sehr streng reicht da 1 stunde im mcfitt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kraftsport bringt anders als die meisten glauben wesentlich mehr als nur Ausdauersport. Da reicht es 3x die Woche eine Stunde zu trainieren. Trotzdem musst du auch auf deine aufgenommen Kalorien achten. Eine Stunde MC Fit und danach zu MC Donalds funktioniert nicht

NameVergeben26 10.08.2017, 15:40

Je nachdem wie man Kraftsport trainiert. Wenn man Täglich eine halbe Stunde macht mit kleinen Pausen dazwischen, verbrennt man zwar die Kalorien aber nicht das fett.

0
theraccoon12 10.08.2017, 15:42

Es geht eher darum, das die aufgebauten Muskeln deinen Grundumsatz erhöhen.

0

Die Fettverbrennung startet erst nach 30 Minuten Dauerbelastung z.b. Cardiotraining (laufen, Fahrrad oder ähnliches). 
60 Minuten ist okeeey aber nicht optimal. 90 Minuten wäre ideal. Für Fettverbrennung empfehle ich 60Minuten Cardio und dann 30 Minuten kannst du Muskelaufbau trainieren damit die Muskeln nicht zu arg zurückgehen.

axerio 10.08.2017, 15:43

Das Danke war ein versehen.

Hight Interval Intensity Training ist um einiges besser als jahre lang vor sich hinzu joggen

0

Du möchtest gerne viel abnehmen, sagst du bist sehr streng aber deine Frage impliziert schon Abstriche bevor du angefangen hast: "Reicht eine Stunde?". 

Antwort: Nein. Wenn ich etwas wirklich will, dann tu ich es, ohne zu fragen was es mich kostet.

Yazon 10.08.2017, 15:54

Lass dir von dem da nichts sagen und zieh dein Ding durch ! 1 stunde reicht für den Anfang. Du wirst selber merken ob du mehr kannst oder nicht. Viel Erfolg.

1
Trashtom 10.08.2017, 16:23
@Yazon

Und 5 Wochen später kommt die Frage: "Ich mache seit 5 Wochen Diät und Cardio aber habe noch nicht abgenommen, an was kann es liegen?" 

0
romanaJB 10.08.2017, 16:10

Danke dir sehr lieb

0

1 Stunde 3 mal die Woche sind schon mal ein guter Anfang, ja.

romanaJB 10.08.2017, 15:38

Ich gehe jeden tag

0

Sport ist sehr unerheblich zum abnehmen. Um abzunehmen musst du hauptsächlich auf deine Ernährung achten.

Was möchtest Du wissen?