Hey Leute, ich würd' gerne wissen ob/wie man bei Planetside 2 auf (PS4) seine Fahrzeuge für Teammitglieder zugänglich macht, sodass sie diese fahren können?

1 Antwort

Auf dem PC geht das über ein Menü, auf der PS4 gibt es das allerdings noch nicht. Du musst ein neues Fahrzeug spawnen und dein Kollege muss sich dann in dein altes Fahrzeug auf Platz 1 setzen, dann ist es seins

O.K. Danke, hoffentlich kommt des noch dazu.

Könnte ich also auch rein theoretisch zwei Mosquitos spawnen und mein Freund kann sich dann in den ersten setzen, richtig?

Danke aber nochmal für die Antwort ^.^

0

Planetside 2 Geschützturm / Fahrzeug verlassen

Hallo,

habe ein Problem, das, nun ja, etwas seltsam ist, um höflich zu bleiben.

Ich finde nämlich keine verdammte Taste / Tastenzuweisungsoption (in den Optionen) um Fahrzeuge oder Geschütztürme zu verlassen.

Habe mich nun schon mehrmals selbst gefangen und musste elendig am Geschützturm hängend sterben, weil ich nicht mehr davon weg komme...

Wenn also jemand die Güte hätte mir zu sagen mit welcher Taste man Standartmäßig Fahrzeuge und Geschütztürme wieder verlässt, währe ich ihm sehr verbunden.

mfg

Svexx

(Dürft gerne über die Frage lachen, mache ich auch. ;)

...zur Frage

Ist das sharen/teilen von Spielen an der Ps4 erlaubt?

Ich bin am verzweifeln. Ist jetzt sharen erlaubt weil die meisten sagen ja und dann kommen die Experten und sagen es ist nicht erlaubt und man dafür gebannt würd. Ich hab bei Playstation gelesen das teilen von Spielen bei Familien und engen Freunden erlaubt sei.

Ist es jetzt legal oder illegal? Wenn es illegal wäre will ich ein Beweis sehen und wie die das wissen, wer mit jemanden teilt. Ich kenne Leute die sharen und es wurde noch nie jemand gebannt!

...zur Frage

Planetside 2 (PS4) Outfit/Team beitreten. Wie?

Seit kurzem kann man bei Planetside 2 auch auf der PS4 auch einem Team oder Outfit beitreten. Aber geht das auch ohne das man vom Anführer Eingeladen wird? Kann man sich das Team irgendwo angucken und selbst beitreten vorher? Schonmal danke im Voraus.

...zur Frage

Ich spiele zufzeit planetside 2 auf der ps4 und auf meinem bildschirm vom fernseher ist immer ein schwarzer rand/rahmen wie kann ich das beheben?

Ich hätte gerne ein vollbild aber unter den einstellungen lässt sich keine einstellung zur bildschirmauflösung finden..

...zur Frage

Planetside 2 Steuerung für die PS4?

Würde gerne wissen, welche Taste welchen Zweck hat, wie Granaten werfen, C4 benutzen oder als Ingeneur das Stand-MG zu aktivieren. Wäre nett wenn mir jemand da eine Liste/Tabelle geben könnte. Habe in den Einstellungen oder dem Internet nichts gefunden. Danke im Voraus

...zur Frage

Das ist nur an die Spieler von Planetside 2 gedacht?

Bei den Anweisungen, Spion und dann auf der Anweisung Aufklärer weiß ich nicht was ich genau machen muss, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Lg Mitch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?