hey leute ich wolte fragen wie kann man besser singen weil ich singe nicht schön habt ihr tipps wenn ja schriebt sie rein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm Gesangsunterricht.

Wende Dich dazu an eine örtliche Musikschule oder schau im Telefonbuch, ob es in der Nähe Gesangslehrer/innen gibt.

Ein Gesangslehrer geht individuell auf den jeweiligen Schüler ein und beobachtet und hört, was falsch gemacht wird und geändert werden muss.

Alle Tipps, die über das Internet bekommst, führen zu nichts, solange niemand sicherstellt, dass sie auch korrekt anwendest, und das geht nur, wenn jemand bei Dir ist, der sich damit auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal ist es wichtig, dass du schon mal hoerst, ob die Toene richtig oder falsch sind, dann musst du als naechstes lernen, die falschen toene zu korrigieren...(wer kein Gehoer dafuer hat, das koennen dir meist wirklich musikalische Leute sagen, fuer den wird es schwierig)...dann ist die Atmung wichtig, dafuer gibt es spezielle Uebungen, dass du dich nicht verkrampfst und die Stimme presst...Wenn du wirklich Lust drauf hast, lass dir eine Probestunde bei einer Gesangslehrerin geben.Die wird dir weiteres sagen koennen.Da kannst du dann auch entscheiden, ob du darauf weiterhin Lust hast.

Kommentar von kimily2004
26.08.2016, 18:24

kennst du ne seite auf pc wo ich mit kopfhorer singen kann

0

Wie will man da etwas verändern? Entweder man hat eien gute stimme oder halt nicht.
Du könntest ein üben aber ich glaube deine stimme kannst du trotzdem nicht ändern :)

Versuche es doch mal mit Gesangunterricht :)

Kommentar von kimily2004
26.08.2016, 18:25

nicht genug geld dafur kennst du ne seite dafur

0
Kommentar von VA1104
26.08.2016, 18:28

Nein nicht direkt tut mir leid :/

0

Dazu gibt es im Internet genug Tutorials und Anleitungen. Wenn die Singen wirklich Spaß macht, kannst du es auch mit Gesangsstunden versuchen

Was möchtest Du wissen?