hey leute ich wollte wissen ob sich CR7 und messi mögen oder hassen sie sich ja klar sind?

4 Antworten

Sie selbst haben wahrscheinlich ein Verhältnis wie alle anderen Fußballer auch und sehen sich nicht als Hauptkonkurenz. Fans und Medien hypen das Thema einfach zu hoch.

ja schon im endefect sind des ja alle normale menschen man muss sich ja wegen konkurenz hassen

0

Sie sind keine Freunde(wieso auch?), aber das heißt nicht, dass sie sich hassen. Sie haben ein neutrales Verhältnis zueinander. Beide haben schon oft gesagt dass sie den anderen respektieren. Ich gehe auch davon aus dass es ihnen ziemlich egal ist was der andere macht. Sie schauen nicht auf den anderen und vergleichen sich auch nicht miteinander, im Gegensatz zu den Medien, die ja immer Schlagzeilen brauchen....

ja stimmt des ist nur die diese drecks medienhetze

0

Sie mögen sich der Messi ist sogar der Lieblingsspieler von Ronaldos Sohn und er akzeptiert es und findet es sogar gut.

Okay, das wär mir dann aber noch unangenehm wenn mein Sohn als Lieblingsspieler nicht mich hätte...

0
@free81

Klar hat er seinen Vater als Vorbild und findet ihn bestimmt ab besten aber jetzt ausserhalb der Familie ist Messi sein Lieblingsspieler er schaut sich oft videos von Messi an und ist beeindruckt.

0

Ich will Fußball Star werden?

Hallo ich bin richtig gut in Fußball jeder sagt das ich habe auch mal mit Mario Götze gespielt er hat gesagt ich soll so weiter machen und werde ein Fußball Star Un dich will wissen was soll oder kann ich tun ob ICH irgendwas studieren soll oder so

...zur Frage

Können Katzen Menschen hassen / nicht mögen?

Ich meine das jetzt wenn man Katzen jetzt ärgert, die Katze einen öfter beißt, kratzt und faucht und bei anderen nicht.
Oder wenn die Katze von der Person keine Leckerlis annimmt.. Ihr wisst ungefähr wie ich das meine..
Hasst oder mag die Katze dann diese Person nicht?
Und wie könnte man dieses Verhältnis zwischen Mensch und Katze verbessern das auch die Katze mal zu der Person schmusen Kommt...

...zur Frage

Warum hassen Leute Rolls Royce?

Warum mögen manche Leute diese wunderschönen Luxuswagen nicht? Klar sind sie verdammt teuer, aber dafür bekommt man ein Auto, das seinesgleichen sucht.

...zur Frage

Wladimir Putin?Gut oder..?

Wie findet ihr Wladimir Putin.Hat er was falsches gemacht.Ich würde es gerne wissen,weil viele ihn sehr mögen und viele auch hassen (weil er gegen Schwule sein soll).

...zur Frage

Warum sind Serben und Türken so verfeindet?

Hallo Leute ich wollte mal gerne wissen warum sich Serben und Türken nicht normal mögen. Ich als Deutscher habe viele türkische Freunde und die mögen halt keine Serben die hassen die und meinen das es zigeuner wären. Kann mich da einer aufklären warum ? Wegen krieg oder wie ?

...zur Frage

Was mögen & hassen Jungs?

Hey, also diese Frage geht an allen Jungs. :D Ich möchte gerne wissen, ob ihr mir Tipps geben könnt was Jungs an Mädchen mögen und hassen? Schreibt es doch mal bitte in die Kommentare (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?