Kann man mich als "fett" oder "dick" bezeichnen wenn ich (M) und 17 Jahre alt bei einer Größe von 161 cm 61 kg wiege?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klare Antwort: Du bist nicht fett, du hast Normalgewicht (BMI 23,5). Wenn du mit deiner Figur oder deiner Fitness nicht zufrieden bist, kannst du Sport machen, aber bitte nicht abnehmen. Abnehmen bei Normalgewicht ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das nicht selbst ein wenig einschätzen? Was würdest du sagen? Für deine Größe und Alter finde ich das Gewicht komplett normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalterRauch
17.04.2016, 00:20

Ich weiß nicht ich finde mich einfach zu "fett" wenn ich die anderen sehe beneide ich die immer aber ich mach schon sehr viel sport natürlich nicht zu viel aber schon oft und ernähre mich eigendlich auch gut ja gut hier und da mal was süßes aber darf man ja auch nicht weg lassen meiner meinung nach 

0

Anhand deiner Größe tippe ich das du ein Mädchen bist,sei wie du bist und wenn es für dich passt ist es egal was andere sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa3103
17.04.2016, 00:11

Er ist männlich ;)

0
Kommentar von KalterRauch
17.04.2016, 00:21

Ich weiß meinten viele zu mir aber das sind ja meine freunde und ich wollt eigendlich echt mal wissen was so sache is wenn du verstehst haha

0

Nein finde ich nicht kann ja auch Muskelmasse sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalterRauch
17.04.2016, 00:23

Das habe ich schon ausgeschlossen da ich eigendlich kaum kraftsport mache nur halt so sport zum fitt halten wenn du verstehst aber mit kraft training wollte ich jetzt anfangen 

0

Nein eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö vielleicht ein wenig dicklich aber nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalterRauch
17.04.2016, 00:22

Ja das denk ich auch immer und das is eigendlich auch immer das was mich stört 

0

Was möchtest Du wissen?