Hey leute, ich wollte mal euer momentanes Lieblingslied wissen. Und was hört ihr lieber: deutsche oder englische songs?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deutsche Songs(Rap).

Johnny Diggson - Beschissene Songs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinhornNele
29.08.2016, 13:31

oh cool. hab mir das lied grade angehört... eigentlich höre ich kein Rap aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt :D

0
Kommentar von Axeon
30.08.2016, 10:21

Ja, das ist echt cool und nicht so ein Schrott, wo sie alle auf Gangster machen und 24/7 beleidigen müssen. :D

0

Ich höre beides gerne. Allerdings bin ich bei den Deutschen etwas wählerischer, da muss der Text dann natürlich Sinn ergeben... im Amerikanischen ist es mir dann doch eher egal.

Im Moment höre ich "Purple Lamborghini" von Rick Ross ganz gerne oder (schon älter aber geil!) von Slipknot "wait and bleed"   geht auch immer ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles aus dem JMC

Favorit: Aytee und Fear - 2478431

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axeon
29.08.2016, 13:23

Du gefällst mir.

1
Kommentar von Axeon
30.08.2016, 10:21

Aber dann muss er auch wirklich featuren, und nicht nur rumstehen. Beide sind ziemlich krass.

0

Englische Lieder mag ich lieber, da es imho einfach eleganter klingt.

Momentanes Lieblingslied: Closer von The Chainsmokers

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinhornNele
29.08.2016, 13:22

Danke für deine Antwort :D und ja du konntest mir helfen

0

Ich habe derzeit kein Lieblingslied.
Ich höre deutsche, englische und sogar holländische Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist immer von der Situation abhängig :-) aber ich höre lieber englische Songs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment höre ich sehr gerne deutsche Songs von MaximNoise, aber sprachlich bin ich nicht festgelegt. Ich mag deutsche, englische, dänische und auch sehr gerne italienische Songs.

Hier mal ein Beispiel von MaximNoise:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, definitiv englisch :D

ich würde sagen aktuell sound of silence aber so ein richtiges extrem lieblings lied hab ich ned :)

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englische Songs lieber.

The Who - I'm free

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerikanische und alles was so im Radio läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?