hey leute ich wollte im unisee mit meiner gopro schwimmen gehen und auf einmal kam ein wels auf mich zu tun diese fische was oder sind die harmlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Deutschland gibt es eigentlich keine gefährlichen süßwasserfische.

Welse würden einer lebenden person nie etwas tun das einzige Fleisch was sie fressen ist Aas. Außerdem besitzen nicht das richtige mundwerk um einem Menschen gefährlich werden zu können du kannst also ruhig auch mit welsen schwimmem also mit einheimischen. Nimm dich lieber vor denn viel gefährlicheren Sonnenbränden in acht und benutz immer Sonnencreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toadlp
09.07.2016, 14:10

danke dann weis ich jetzt bescheid

0

Die tun nix. In heimischen Gewässern wirst du nicht auf Fische treffen, die dir gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?