Hey Leute, ich wollte für meinen Laptop den Grafiktreiber aktualisieren, jedoch weiß ich nicht welchen ich nehmen muss..könnte jemand mir dabei bitte helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Notebooks nimmt man immer den Treiber von der Supportseite des Herstellers des Notebooks und nicht den generischen von AMD bzw. nVidia.

Hey, danke für die schnelle antowort, welcher wäre das in meinem Fall? :)

0

Bei Windows 7 sollte es doch möglich sein, in der "Update" Abteilung unter den Einstellungen den Grafiktreiber zu aktualisieren. Hab ich mit meinem alten PC immer so gemacht. Dann sucht der Computer selber danach und installiert es.

da bekommst du aber nicht immer die neuste Version

0

Da du eine Nvidia Grafikkarte hast schau auf deren Website. Such den Treiber für dein Modell (GT 740). Ich kann dir aber von Nvidia eine Software empfehlen, die die Treiber immer automatisch aktuell hält und nützliche Features wie z.B optimale Grafikeinstellungen für Spiele macht. "Geforce Experience."

Lenovo y50-70 Bildschirm flackern?

Ich hab folgendes Problem, der Bildschirm flackert schwarz, in einem bestimmten Winkel hört es auf oder wird sogar schlimmer. Hab schon versucht den Grafiktreiber zu updaten.

Mein System: