Hey Leute, ich wollte für meinen Laptop den Grafiktreiber aktualisieren, jedoch weiß ich nicht welchen ich nehmen muss..könnte jemand mir dabei bitte helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Notebooks nimmt man immer den Treiber von der Supportseite des Herstellers des Notebooks und nicht den generischen von AMD bzw. nVidia.

Hey, danke für die schnelle antowort, welcher wäre das in meinem Fall? :)

0

Bei Windows 7 sollte es doch möglich sein, in der "Update" Abteilung unter den Einstellungen den Grafiktreiber zu aktualisieren. Hab ich mit meinem alten PC immer so gemacht. Dann sucht der Computer selber danach und installiert es.

da bekommst du aber nicht immer die neuste Version

0

Da du eine Nvidia Grafikkarte hast schau auf deren Website. Such den Treiber für dein Modell (GT 740). Ich kann dir aber von Nvidia eine Software empfehlen, die die Treiber immer automatisch aktuell hält und nützliche Features wie z.B optimale Grafikeinstellungen für Spiele macht. "Geforce Experience."

Lenovo y50-70 Bildschirm flackern?

Ich hab folgendes Problem, der Bildschirm flackert schwarz, in einem bestimmten Winkel hört es auf oder wird sogar schlimmer. Hab schon versucht den Grafiktreiber zu updaten.

Mein System:

I7-4710 2.50 Ghz

16 Gb Ram

Nvidia GeF. Gtx 860m 4 Gb

Intel(R) HD Graphics 4600(Bildschirm G.k.)

...zur Frage

Würde das Spiel PUBG bei mir Laufen?

Würde das Spiel PUBG bei mir Laufen (PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS) Meine Hardwaren : VIDEO CARD : AMD Radeon HD 7500M/7600M Series CPU : Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz CPU SPEED : 2.5 GHzRAM : 6.0 GBOS : Microsoft Windows 10 (build 14393), 64-bit

...zur Frage

Reicht diese Hardware für Battlefield 1?

Hallo, bevor ich das Geld für Battlefield 1 ausgebe, würde ich mir gerne von Menschen mit mehr Ahnung bestätigen lassen, ob meine Hardware das Spiel zum Laufen bekommt: Computer Informationen:

Manufacturer:  Acer
Model:  Aspire VN7-592G

Processor Information: CPU Brand: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz

Video Card: Driver: NVIDIA GeForce GTX 960M Monitor Refresh Rate: 60 Hz DirectX Card: NVIDIA GeForce GTX 960M

Memory: RAM: 8097 Mb

Vielen lieben Dank und schöne restliche Weihnachtsfeiertage

...zur Frage

Bitte um hilfe! Welche freeMMORPGs kann ich mit meinem Laptop spielen?

Hallo sowas wie WoW:Classic o. TBC funktioniert. Welches freeMMORPG läuft hiermit? Finde ich überhaupt eins ausser WoW? Wie siehts mit LoL oder so aus?

-Operating System: Windows 7 Starter 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr.180608-0600)

Language: German (Regional Setting: German)

System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS

System Model: ESPRIMO Mobile V5505          

BIOS: Ver 1.00PARTTBLM

Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    T5850 @ 2.16GHz (2 CPUs), ~2.2GHz

Memory: 2048MB RAM

Available OS Memory: 2038MB RAM

Page File: 2243MB used, 1833MB available

Windows Dir: C:\Windows

DirectX Version: DirectX 11

DX Setup Parameters: Not found

User DPI Setting: 120 DPI (125 percent)

System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)

Card name: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

...zur Frage

Minecraft flackert Intel HD 4600

Bei meinem Freund (der grade bei mir ist) flackert Minecraft. Er hat eine Intel HD Graphics 4600 GraKa und keine andere. Der PC ist neu und ich glaube nicht das das gesund ist. Das flackern ist wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=4ZsoyDtFjRA Wir suchen schon seit Tagen eine Lösung aber wir haben noch keine gefunden. Wisst ihr warum Minecraft flackert? Windows 8.1 frisch installiert Treiber auch er hat Java 8. Er verwendet den neusten MC launcher von Minecraft.net.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?