Hey Leute, ich wollte für meinen Laptop den Grafiktreiber aktualisieren, jedoch weiß ich nicht welchen ich nehmen muss..könnte jemand mir dabei bitte helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Notebooks nimmt man immer den Treiber von der Supportseite des Herstellers des Notebooks und nicht den generischen von AMD bzw. nVidia.

Hey, danke für die schnelle antowort, welcher wäre das in meinem Fall? :)

0

Bei Windows 7 sollte es doch möglich sein, in der "Update" Abteilung unter den Einstellungen den Grafiktreiber zu aktualisieren. Hab ich mit meinem alten PC immer so gemacht. Dann sucht der Computer selber danach und installiert es.

da bekommst du aber nicht immer die neuste Version

0

Da du eine Nvidia Grafikkarte hast schau auf deren Website. Such den Treiber für dein Modell (GT 740). Ich kann dir aber von Nvidia eine Software empfehlen, die die Treiber immer automatisch aktuell hält und nützliche Features wie z.B optimale Grafikeinstellungen für Spiele macht. "Geforce Experience."

DirectX-Fehler Meldung: No valid DX11 video card found Toshiba Qosmio X700 | meine NVIDIA Grafikkarte ist auf einmal weg !?

Vor ein paar Tagen hat mein Kollege den Lappi eine kurze Zeit lang über'n Akku genutzt und am nächsten Tag kam die DirectX-Fehler Meldung. Vorher lief alles einwandfrei.

Im Geräte-Manager wird nur die Intel HD 3000 Graka angezeigt. Die NVIDIA Systemsteuerung funktioniert nicht mehr. Treiber kann nicht neu installiert werden da keine NVIDIA Hardware gefunden wird. Deaktivieren der Intel Grafikkarte brachte die GTX560M nicht zum Vorschein. Intel Chipset wurde neu (über)installiert.

Kann man die Graka irgendwie deaktivieren? durch Fn Tasten oder durch den Stromsparmodus o.ä.? Meinem Kollegen ist alles zu zu trauen (Computer Idiot)

...zur Frage

Wie kann ich bei Magix Video deluxe 2016 Plus QuickSync aktivieren?

Intel Quicksync ist schon aktiviert und funktioniert mit anderen Programmen (Open Broadcaster Software).

Intel HD Graphics 4600

...zur Frage

Spielen eine andere Grafikkarte zuweisen?

Hallo Community,

Und zwar habe ich zwei Grafikkarten in meinem Laptop und zwar eine Intel HD Graphics 4600 und eine NVIDIA GeForce GT 740M..

Jetzt zu meiner 'Frage wie kann ich den Spielen meine NVIDIA Grafikkarte zuweisen?

PS: Habe windows 8 und habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden.

...zur Frage

Würde das Spiel PUBG bei mir Laufen?

Würde das Spiel PUBG bei mir Laufen (PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS) Meine Hardwaren : VIDEO CARD : AMD Radeon HD 7500M/7600M Series CPU : Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz CPU SPEED : 2.5 GHzRAM : 6.0 GBOS : Microsoft Windows 10 (build 14393), 64-bit

...zur Frage

Minecraft flackert Intel HD 4600

Bei meinem Freund (der grade bei mir ist) flackert Minecraft. Er hat eine Intel HD Graphics 4600 GraKa und keine andere. Der PC ist neu und ich glaube nicht das das gesund ist. Das flackern ist wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=4ZsoyDtFjRA Wir suchen schon seit Tagen eine Lösung aber wir haben noch keine gefunden. Wisst ihr warum Minecraft flackert? Windows 8.1 frisch installiert Treiber auch er hat Java 8. Er verwendet den neusten MC launcher von Minecraft.net.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?