Hey Leute! Ich wollte fragen wo und ob man günstig Sachen für seinen Onlineshop kaufen kann.(Aussgeschlossen sind Alibaba und Aliexpress)?

1 Antwort

Beim Hersteller kann man zum Wiederverkauf kaufen. Bei Großhändlern auch.

Kennt jamand einen guten verlässlichen Airsoft Onlineshop?

Ich suche einen guten verlässlichen und vor allem seriösen Airsoft Onlineshop. Er soll nach Österreich liefern können und wenn möglich sollte man mit Kontoeinzug zahlen können.

Vielen Dank im Voraus!

:)

...zur Frage

Ähnliche apps wie wish und aliexpress?

Hallo Kennt jemand ähnliche apps .. wie wish cute und aliexpress wo man günstig sachen kaufen kann?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit dem Onlineshop Monoqi für Designerware?

Ich habe eine Einladung für den Onlineshop Monoqi bekommen, allerdings habe ich noch nie etwas davon gehört.

Soll ich mich mal anmelden? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Onlineshop Monoqi für Designerware gemacht?

...zur Frage

alibaba oder aliexpress - wo soll ich als privater konsument kaufen?

Ich will einige Waren aus China kaufen und habe die Seiten aliexpress und alibaba gefunden.

Nach ein bisschen Recherche fand ich heraus, dass beide Seiten von der selben Firma betrieben werden und aliexpress für Käufe geringerer Mengen und alibaba für den Großhandel gedacht sind.

Da es jedoch auch bei alibaba viele Artikel einzeln zu kaufen gibt und man diese auch mit PayPal bezahlen kann, will ich von dieser Seite Elektronik bestellen.

Meine Frage an Leute mit Erfahrung mit den Marktplätzen:

Bei alibaba finde ich viele Artikel günstiger als bei express und ich kann sie ebenso einzeln bestellen und mit PayPal bezahlen.

Würdet ihr mir als einzelner privater Konsument alibaba oder aliexpress raten?

Ich stelle die Frage, da ich mir Sorgen mache bei einem Betrüger zu bestellen. Ist eine Rückerstattung von PayPal einfach, wenn die Ware nicht geliefert wird? Dass die Lieferung bis zu zwei Monate dauern kann, damit habe ich schon Erfahrung gemacht.

Frieden

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man einen eigenen Onlineshop haben?

Ab welchem Alter darf man einen eigenen Onlineshop haben auf dem man zum Beispiel Infoprodukte verkauft?

...zur Frage

Wo Schulmaterial günstig online kaufen?

Ich suche einen Onlineshop, der günstig Schulmaterial liefert (Hefte, Umschläge, Stifte, Schnellhefter, etc...). Am besten mit wenig/keinen Versandkosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?