Hey Leute ich wollte fragen wie ich Beach Waves die lange halten und ohne lockenstab und so hinkriege hat jemand gute Tipps wenn ja bedanke ich mich schon mal?

2 Antworten

Heyy, was ich sehr oft mache ist das ich dutkissen kaufe (mittelgroße) je nachdem wie Gros du deine Wellen/Locken haben willst. Die duttkissen kannst du auch mit Socken machen dazu gibt es Videos auf youtube. Dann wickel ich meine nassen Haare drum herum und geh schlafen:) Wichtig hier bei ist das deine Haare nicht nur feucht sind sondern schon nass sein sollten.🤗

Ich habe sehr lange Haare. Man kann sich z.B. abends die Haare waschen, sie noch nass flechten und etwas Schaumfestiger auf die Zöpfe geben. Die Haare erst morgens öffnen, nicht kämmen, sondern nur mit den Fingern durchgehen! Dann hast du natürliche Locken / Wellen (je nach Haarstruktur). :) LG

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Was tun damit Locken länger und besser halten?

Ich hab sehr lange Haare und immer wenn ich mir Locken mit meinem Lockenstab mache, halten die nicht lange. Die hängen sich sofort wieder aus, da hilft auch kein Haarspray. Kennt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Wie kann ich Beach-Waves-Hair bekommen / machen?

Ich habe lange blonde Haare die ungefähr bis zu meinem Buach gehen. Sie sind aber sehr Platt und glatt... und dass sieht bie meiner Haarlänge sehr langweilig aus!! Locken kann ich bei nur schwer machen und vor der schule habe ich auch nicht genug zeit um sie mir zu machen! Wie kann ich mir den am besten Beach waves machen ? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

Hallo, Ich habe extrem glatte und dünne Haare, möchte aber so leichte Wellen haben. Ich versuch es immer mit Zöpfe flechten oder einem Lockenstab, doch die Wellen/Locken halten max. 1 Stunde. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Locken/Wellen länger halten bzw. wie man einfache Beach Waves machen kann? Vielen Dank

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Sollte man sich eher einen Lockenstab mit oder ohne Klammer kaufen?

für was ist was besser ? habe mittellange haare :) und beach waves find ich ziemlich schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?