Hey Leute ich wollte fragen wie ich Beach Waves die lange halten und ohne lockenstab und so hinkriege hat jemand gute Tipps wenn ja bedanke ich mich schon mal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe sehr lange Haare. Man kann sich z.B. abends die Haare waschen, sie noch nass flechten und etwas Schaumfestiger auf die Zöpfe geben. Die Haare erst morgens öffnen, nicht kämmen, sondern nur mit den Fingern durchgehen! Dann hast du natürliche Locken / Wellen (je nach Haarstruktur). :) LG

Heyy, was ich sehr oft mache ist das ich dutkissen kaufe (mittelgroße) je nachdem wie Gros du deine Wellen/Locken haben willst. Die duttkissen kannst du auch mit Socken machen dazu gibt es Videos auf youtube. Dann wickel ich meine nassen Haare drum herum und geh schlafen:) Wichtig hier bei ist das deine Haare nicht nur feucht sind sondern schon nass sein sollten.🤗

Was möchtest Du wissen?