Hey Leute... ich wollte euch mal fragen... wieso ich nicht nach Epona kann.... Ich meine ... ich hab schon alles gemacht.... hat jemand eine Antwort?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um dieses Quest zu bekommen, musst du Star Rider sein und folgende Quests gemacht haben: 1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie, 2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake und 3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen.

Ausserdem muss du bei der GED Jarla Status freundlich sein und lvl 16 haben... bei Nic weiss ich nicht ob du dort einen bestimmten Ruf haben musst aber ich denke nicht :)

Du solltest, falls du alles gemacht hast, beim einloggen unten rechts beim Menü ein Handy sehen das klingelt wenn du darauf klickst, fängt die Questreihe an, die dich nach Epona führt :) 

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, sonst wenn es immer noch Probleme gibt kannst du auch den Support fragen was los ist. 

Lg Niyano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazycakee
04.03.2017, 12:40

Genau das hab ich schon gemacht :/ naja ich warte einfach mal ab... ich bin erst anfang Lvl 17 :) trzd danke ♥ :P

0

Wenn du wirklich alles gemacht hast musst du mal den Support anschreiben. Kann ja auch ein Fehler oder so sein ;)Aber Schau trotzdem nochmal nach ob du alles gemacht hast. Hoffe ich konnte irgendwie helfen dELG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?