Hey Leute ich wollt mal wissen wer so an Vampire und Geister, Hexen glaubt .ich glaube Daran das es irgendwo auf der Welt schon so etwas gibt. schreibt zurück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, dass sich die Seele, also das "ich gefühl" nicht vollständig auflöst, aber an einen gott oder so glaube ich nicht...

Ich denke, dass man hexen, Vampire oder so schon längst entdeckt haben müsste.. (wir sind mittlerweile ungefähr 8 MILLIARDEN menschen!!)

Dieser glauben an das übernatürliche war vor allem früher verbreitet, also mittelalter und so.

Wenn ein Mensch etwas sehen WILL, dann sieht er es meistens auch, früher ist das oft vorgekommen (mittelalter), dass menschen in normalen Personen Vampire gesehen haben, weil ihre Eckzähne bisschen länger waren, oder sie weise haut hatten....

LG maisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?