Hey leute. Ich will mir die Geburtsdaten meiner Eltern plus Schwester tattowierten. Habt ihr eine Idee für ne coole Stelle?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei der Idee denke ich immer: ja kann sie sich die denn nicht merken? Haut ist kein Papier. Das trägst du ein Leben lang, da darfs doch etwas mehr Fantasie sein. Wenns was einfaches sein soll, könntest du schöne Symbole ihrer Tierkreiszeichen nehmen oder sontwas symbolisches oder bildliches. Die haben bestimmt was besseres verdient als ein paar Zahlen...ist aber jetzt meine ganz persönliche Meinung.

Vielleicht eine Stelle die eine besondere Bedeutung hat. Es kommt natürlich auch darauf an, ob du willst, dass man das Tattoo sieht, oder eher nicht! 

vivian1991 17.02.2016, 19:09

Ich will nicht einfach die Daten tattoowieren sondern was besonderes. Nicht so langweilig untereinander oder so. Ach keine Ahnung 🤔

0

Für was soll das gut sein? Bei meinem Hautarzt hängen an der Wand die Preislisten für das Weglasern von Tattoos aus. Muss ein ziemliches Geschäft sein, da es ganz schön teuer ist.

  • Nacken
  • Rücken
  • Bauch

In Spiegelschrift auf die Stirn... dann kannst du sie beim Zähneputzen immer lesen... ;P

vivian1991 17.02.2016, 19:10

Witzbold 😂

0

Und welches "Lebensgefühl" sollen diese Tattoos dann ausdrücken? Oder kannst du dir die Daten nicht auch so merken? xD

vivian1991 17.02.2016, 19:07

Hahahahah doch kann ich
Ich will sie einfach verewigen 😉

0
XbinIch 17.02.2016, 19:08
@vivian1991

Genauso ein Bullshit wie diese Sternentattoos, da hat aber dein Tattoowierer, wenn er ein guter ist, keine Freude. (;

0

Was möchtest Du wissen?