Hey Leute, ich will ja nicht albern sein, aber einer der Terroristen aus Paris, hab ich vor paar Wochen anscheinend gesehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann wird der da definitiv net bleiben, der will glaub mal nur schnell weg von Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meinst du nur du begegnest so vielen Leuten da kommt man schon mal durcheinander

Wenn du dir sicher bist und du weißt noch wo das war, sag es der Polizei.

Kommentar von BalTab
17.11.2015, 14:09

Und was soll die sagen, außer "Aha, interessant. Und, was bringt uns das?"

Der Typ ist bestimmt von ganz vielen Menschen gesehn worden. Sollen die alle zur Polizei laufen?

0

Mancher Schein trügt - selbst mancher Anschein!

Wenn du wirklich der Überzeugung bist, einen der Täter gesehen zu haben, dann melde dies der Polizei. Es im Net zu verbreiten ist keinesfalls zielführend.

Was heißt "vor kurzem"? Das Attentat hat am Freitag stattgefunden, somit kannst Du ihn ja nur am Samstag oder Sonntag gesehen haben, wenn Du der Meinung bist, daß er noch lebt?

Kommentar von XXXschlagXXX
17.11.2015, 16:02

Nein, ich meine vor dem Anschlag. Er kommt mir bekannt vor. Unsere Stadt liegt in Deutschland zwar, aber man ist schnell in Paris, verstehst du. Als ich das Bild von ihm sah, war der erste Gedanke, den habe ich bereits gesehen. Ich werde die Nachrichten verfolgen, sollte es sich herausstellen, er war bei uns in der Nähe, dann könnte ich es besser zuordnen.

0

Dann melde es der Polizei...

Was möchtest Du wissen?