hey Leute ich will ein jungen anschreiben, habe angst wenn die frage kommt woher ich seine Nummer habe, weil ich das nicht weiß, was soll ich drauf antworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ok, dass ist perfekt ;D :

Er: Woher hast du meine Nummer?

Du: Ja also ich habe einfach ein paar mal auf zufällig gewählte Zahlen im Ziffernblock gedrückt und geguckt was dabei rum kommt. Ich denke mal das Schicksal hat uns beide zusammengeführt.

Oder halt irgendwie sowas...   :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Facebook hat kannst du ihm ja zuerst dort schreiben. Später kannst du ihn ja selber nach seiner Nummer fragen wenn du dir die Fragen ersparen willst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreib ihm nicht.

Oder fang damit an: "Ich habe wirklich alles drangesetzt, um deine Nummer zu bekommen, weil ich dich unbedingt kennenlernen wollte."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist der irgendwo mit dir in ner Whatsapp-Gruppe, oder aus deiner Stufe oder Schule ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jammi54445
12.12.2015, 20:42

Ne leider nicht..

0
Kommentar von Methusalem969
12.12.2015, 20:43

dann würde ich sagen von ner gemeinsamen Freundin oder so

0

Was möchtest Du wissen?