Hey Leute, Ich und ein Freund haben einen ARK Server wir wollen grade einen Quetzal Zähmen, aber er bekommt keinen hunger.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr habt womöglich bei den Server einstellungen eingestellt das Dinos kein Hunger kriegen kann das sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stopf ihm Stimberrys in den Maul dann bekommt er schneller Hunger aber Narcotic geht schneller weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouviHD
29.06.2016, 20:16

Funktioniert leider nicht, aber trotzdem danke

0
Kommentar von LouviHD
29.06.2016, 20:44

schon so 200-300 aber die hungeranzeige verändert dich gar nicht

0
Kommentar von PurplePlayer
04.07.2016, 15:01

Oder man kann auf dem Server keine Flugdinos tamen!

0

Ich habe das Problem schon gefunden, inder Version 243 gab es einen bug, das wenn man den hunger oder den durst auf 0.5 oder irgend etwas anderes unter 1 gestellt hat hat man selber keinen hunger oder durst und die dinos keinen hunger bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?