Hey Leute ich überlege mir Bo3 PS4 zu holen bin mir aber nicht sicher ob ich es holen soll weil ich Bo2 und Ghosts total schlecht fand ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun die CODs haben alle in letzter Zeit nicht grosse Entwicklung und Fortschritte gemacht..AW war zum heulen schlecht.. BO3 finde ich persönlich besser als der Vorgänger wie auch AW .. Grafisch und Soundmässig ist es aber anderen Shootern weit unterlegen.. Der Spielspass ist aber gegeben.. Abgesehen von den enorem Serverproblemen , Lags und ständig rausgeworfen werden..Das herumgehüpfe wie in AW ist nicht mehr so krass übertrieben, trotzdem hats immer noch zu viel Einfluss. Aber es ist ziemlich träge, sprich die Schnelligkeit welches zB geil war an COD im vergleich zu BF, ist nicht mehr gegeben..Snipern geht auch wieder besser. Eine MP7 hats so nicht, jedoch ähnliche abgeleitete MPs.. Also wenn ich dich wäre warte doch die Tage ab, probier zuerst SW Battlefront aus ( Kein COD, Kein BF , ein Mix aus beidem) , falls dir das nicht gefällt hol dir dann BO3.. Grafisch/Soundmässig wird das Battlefront alle übertrumpfen.. Aber obs dann an ein BF oder COD hinkommt.. mal schauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Bo3 ist noch schlechter und einfach nur noch übertrieben. Bleibe lieber bei den etwas älteren Teilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relentless55
12.11.2015, 10:57

??? gekifft? BO3 ist ein sehr gutes Spiel haste es überhaupt gezockt? 

0

BO3 ist eins der besten COD`s, aber wenn du BO2 nicht magst (kp wie das geht) Dann solltest du dir gleich ein neues Spiel suchen, da du ja AW gut fandest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relentless55
12.11.2015, 10:53

und nein es gibt keine MP7 

0

Meiner Meinung nach, ist BO3 gut und macht Spaß. Die Vorgänger AW und Ghosts haben mir auch absolut nicht gefallen. Ich kann es dir nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?