Hey leute ich suche neue Unbekannte Rapper, könnt ihr mir da weiterhelfen?

10 Antworten

Such bei Youtube Videos von TBURNA , Richter , Swiss, Chakuza, uvw..

Gute Ami Rapper?

Ich suche ein paar gute ami rapper, die vielleicht nicht gleich jeder kennt und deren Mukke man sich gut beim chillen geben kann?

...zur Frage

Gute englische Sänger, Rapper gesucht!

Hallo, ich wollte mein Englisch bisschen aufbessern und suche nun einige gute Sänger oder Rapper, könnt ihr mir welche empfehlen? :)

...zur Frage

Batterie leer gibt ADAC nur Starthilfe oder baut ADAC meine vorhandene neue Batterie sofort ein

Ich habe den Standard ADAC Mitgliedsvertrag . Mein Auto steht in der Tiefgarage und springt nicht mehr an . Die Batterie ist leer . Leistet der ADAC grundsätzlich lediglich Starthilfe per Überbrückungskabel ? Oder wird alternativ eine bereits vorhandene neue Batterie gleich eingebaut . Wenn ja, wäre es geschickt dies beim Anruf dort ( auch wegen des für den Tausch benötigten Werkzeugs ) zu erwähnen ? ( Falls jemand meine Fragestellung irritieren sollte . Als WenigWenigFahrer benötige ich bisher gut alle zwei Jahre eine neue Autobatterie . Ich möchte dieses Mal auswählen unter ein, zwei ganz bestimmten Batterien, die mir aber von den mir bekannten Werkstätten nicht angeboten werden ^^ ) . Angedacht ist, daß ich mir mein Wunschmodell zuschicken lasse und der ADAC baut es ein ^^

Wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise ???

...zur Frage

Kennt jemand unbekannte Rapper?

Suche nach unbekannten rappern:) Sprache:deutsch und englisch

...zur Frage

gute deutsche unbekannte rapper

wer kennt gute deutsche rapper die eher unbekannt sind? sowas wie marsimoto, errdeka oder edgar wasser..also nicht so diese standard liebeslieder

...zur Frage

Was bringt der Flow Filter?

Es gibt ja neue Lucky Strike Zigaretten, mit "Flow" Filter . Mich interessiert mal was diese neue Art Filter bringt ? Und in wie fern außer einem Loch darinnen unterscheiden sie sich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?