Hey Leute ich suche nachhaltige preiswerte Klamotten ?kennt ihr gute Internetseiten ? Wo man sich auch informieren kann was genau in der Kleidung ist ?

0 Antworten

Preiswerte Mode Online, ähnlich wie Tobakko

Hallo ihr Lieben!!

Kennt jemand von euch einen Online-Shop für so relativ preiswerte no-name-marken, diese typischen oft als "billigklamotten" bekannten sachen ohne richtiges label drauf???

Einige von euch kennen sicher diese Tobakko-Läden die häufig in den Innenstädten zu finden sind. Vor allem bekannt für sehr billige (nicht nur preislich, auch qualitativ) Schuhe und Klamotten. zum beispiel diese einfachen sneaker die oft nach einigen wochen total dreckig sind und anfangen kaputt zu gehen oder so basic-tops für 2/3 euro und cardigans.

Eigentlich kaufe ich selten in so läden, sind mir eher suspekt und man weiß ja dass die sachen eh kaum was taugen. hab mich aber letztens irgendwie doch vom gegenteil überzeugen lassen. habe ein tshirt gesehen und fand das so schön, dass ichs gekauft hab (dachte 3-4 mal zum feiern is ja nicht schlimm wenn dann da was dran kommt) und finde es erstaunlich gut, keine fäden aufgelöst etc.

Wisst ihr ob online-shops solche sachen verkaufen oder vom selben groß-händler beziehen??

...zur Frage

Wo findet man schöne Kleidung aus Spanien?

Hallo, jeder der aus Spanien kommt oder dort mal gelebt hat bzw Urlaub macht, weiß, dass es dort sehr schöne Klamotten für Kinder gibt (manchmal auch echt teuer) hier in Deutschland findet man leider sowas nicht, zumindest habe ich nichts gefunden. Kennt vielleicht jemand Geschäfte oder Internetseiten mit schönen Kleidern für Babys und Kinder? Wohne in der Nähe von Bremen. (zur Info die Marken zara, mango, bershka etc kenne ich schon)

...zur Frage

Online gekauft Umtausch in Filiale? bei C&A nicht möglich! Unglaublich

Hallo,habe online Ware bei c&a gekauft ,und bezahlt. Einige Teile wollte ich heute in einer Filiale umtauschen (Geld), der Filialleiter sagte nein ,nicht möglich.Konnte es kaum Glauben und zog mit den Sachen sauber von dannen.Er meint ich müsse sie wieder zurücksende,ich finde das Kundenunfreundlich.Für mich ist c & a ,C&A. Bin mit meiner Familie Jahre lang Kunde ,demnächst nicht mehr. Gibt es ein Gesetzt?Kein mir jemand eine Antwort geben .Wäre echt nett. Lg Roland und Diana

...zur Frage

Eminem Style kopieren

Ich will mich bei meiner Klamottenauswahl an dem Stil von Eminem orientieren, da ich seine Musik und seinen Style extrem feier.

Allerdings kenne ich mich, zumindest was "Mode" angeht nicht wirklich mit Hip Hop aus. Ich brauche ein paar Tipps, was Eminem so meistens und gerne trägt, wo man solche Sachen her bekommt und auch von welchen Marken / Labels diese Klamotten kommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Aquarium Basiswissen

Ich möchte mir ein Aquarium zulegen. Jetzt möchte ich mich bevor ich da einfach mal rumwurstel mir ein Basiswissen aneignen. Hab leider in der nähe kein Fachgeschäft oder ähnliches wo ich mich richtig informieren kann. Hab schon einige Internetseiten durchgearbeitet und mal grobe infos gesammelt. Aber nichts wirklich handfesten gefunden wo ich gerade was die Geschichte mit der Wasserqualität angeht und welche Fische dann in welches Wasser passen. Also mein plan.... Erst Aquarium 8 Wochen beobachten, Wasser testen und danach Fische aussuchen. Naja ich hab einen toom Baumarkt in der nähe wo auch viele Fische hat nur ich bezweifelt dass die Beratung da ausreichend ist. Kennt jemand ein gutes einsteigerbuch oder nen wirklich guten link um sich da genauer zu informieren. Achso Aquarium soll etwa 100 bis 200 l Fassungsvermögen haben.

...zur Frage

Schicke Partykleider?

Hey ihr, ich wollte mal fragen ob ihr gute Marken, Internetseiten und/oder Läden kennt bzw. Empfehlen könnt, wo man preiswerte, kurze & schicke Partykleider her bekommt? Gerne auch etwas mit Glitzer etc. :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?