Hey Leute ich suche nach einem Programm womit ich MP4 Dateien Rendern kann?

4 Antworten

Wenn du die Auflösung erhöhst, erhältst du dadurch keine erhöhte Qualität.

Was bringt es dir, wenn im Video z.B. immer vier gleichfarbige Pixel im hochauflösenden Video ein Pixel aus dem geringer auflösenden Video ersetzen. Du hast dann zwar viermal so viele Pixel, aber da immer jeweils vier Pixel die gleiche Farbe haben, ergibt sich dadurch in der Praxis keine höhere Auflösung. Höchstens die Dateiwird größer...

Wo soll auch die Information für eine höhere Qualität herkommen?!

Ich empfehle dir Premiere Pro.

Das hochskalieren und "Qualität verbessern" kannst du allerdings vergessen, das geht mit keinem Programm vernünftig. Was nicht da ist, lässt sich nicht herzaubern ;)

Wenn Video bsp. 1080p und 30 fps kannst du, indem du es nach 4K 60fps hoch renderst keine Sichtbaren verbesserungen erkennen. (Hab ich früher auch gedacht)

Sound bleibt auch gleich da woher sollen die Daten für die bessere Qualität dafür auch kommen ?! 

Es wäre wichtig zu wissen was du genau vorhast.

Camtasia Studio 8 mp4 dateien bearbeiten geht nicht

Ich habe mit nvidia shadowplay gameplay aufgenommen und wollte die mp4 datei rendern, doch dann kam die folgende Fehlermeldung

...zur Frage

Welches Notebook oder MAC zum 4k Videoschnitt?

Hey Leute, ich plane mir ein neues Gerät zu kaufen, mit dem ich Videos schneiden und bearbeiten kann. Ich schreibe bewusst "Gerät" weil ich noch nicht weiß, ob es ein Mac Book Pro, I Mac oder ein Notebook wird. Ich möchte, dass das Rendern zügig gehr und ich ohne Ruckler und Probleme Videos schneiden und bearbeiten kann. Die Bearbeitung soll in 4K Qualität erfolgen. Das Gerät soll neu sein und das Preis Leistungsverhältnis soll super sein. Am besten unter 2000 Euro. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Rendern ohne Qualitätsverlust bei 4K

Ich hab mit der DMC-FZ1000 einige Testaufnahmen gemacht mit 4K. Wenn ich sie auf meinem nicht 4K-fähigen Monitor das Video angucke, ist die Qualität sehr scharf. Wenn ich es mit Freemake Video Converter auf Orginal oder auch auf FullHD rendere, dann wird es viel unschärfer. Da ich aber auch mit guter Qualität auf Youtube Videos hochladen will, stört das mit der Quali etwas. Wie kann ich den Qualititätsverlust verringern? Danke

...zur Frage

FPS Verdoppeln bei mp4 Dateien?

Ich hab mir so überlegt wenn man die abgespielten Bilder zweimal anzeigt und dan nachträglich die Geschwindikeit verdoppelt sieht das dan so aus wie 60FPS wenn man vorher 30 hatte oder ist das nicht möglich?

Also irgendwie so hab ich mir so vorgestellt:

1234567 (Normal)

11223344556677 mit doppelter Geschwindikeit (Mein Gedanke)

...zur Frage

Wird bei Shotcut die Qualität eines Videos durch mehrfaches Bearbeiten schlechter?

Wenn ich ein Video, was ich schon mal bei Shotcut bearbeitet und gerendet habe, nochmal bearbeite(z.b. Logo in der unteren Bildschirmecke einfügen oder zusätzliche Szenen dazuschneiden), wrd dann nach erneutem Rendern die Bildqualität schlechter?

Danke schon mal im Voraus^^

...zur Frage

Warum werden die Dateien nach dem Rendern größer?

Hallo liebe Community, wenn ich meine Videos mit Sony Vegas 13 rendere(1080P und 60FPS) dann dauert das sehr lange, was ich verstehen kann, da ich nur einen 2Kerne Prozessor von AMD habe, jedoch werden die Dateien nach dem Rendern größer wie vor dem Rendern. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Ich habe Bilder mit den Einstellungen beigelegt. Da ich Let´s Playe und eine sehr schlechte Internetleitung habe, ist es sehr wichtig für mich, dass die Dateien möglichst klein sind und trotzdem eine sehr gute Qualität haben. Danke schon mal im Vorraus :D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?