Hey Leute ich suche mal neue bequeme Schuhe. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen (man sollte die Schleife verdeckt tragen können)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht was du so für ein schuhgeschmack hast und ob dir die schuhe gefallen aber ich finde diese Schuhe besonders gemütlich und bequem: Nike Roshe Run Nike air max Thea Nike Free Adidas Superstar ( ich weiß sehen auf dem ersten Blick ziemlich unbequem aus aber ich persönlich trage sie liebend gerne und finde sie total bequem ) :)

Sportliche schuhe, Elegante schuhe, es gibt bestimmt schon High-Heels mit Schnürsenkel ^^ Welche Art von Schuhen, und für welchen Anlass?

Hm ich weis nicht. Geh in einen Schuhladen.
Klar könnt ich Dir auch Vorschläge machen, doch ob diese für Deine Füsse auch bequem sind? ;) Im Laden wird dir Direkt geholfen, und somit spaarst du Zeit. 


nike roshe run sind die bequemsten schuhe der welt oder air max

Bei den Roshes kannste aber die Schleife nur schwerlich verstecken (warum auch immer das ein Kriterium ist^^)

0

Nike air max thea

roshe runs!

Was möchtest Du wissen?