Hey Leute ich suche gute Anime Serien vielleicht könnt Ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Elfenlied
Parasyite
MOnster
Gantz
Death Parade
Guilty Crown

Higashi no Eden
Hyouka
Death Note
Shingeki no Kyojin
Tokyo Ghoul
Darker than Black
Log Horizon
Noragami
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Sakurasou no Pet na Kanojo
B Gata H Kei
Sankarea
Shinsekai yori
Toradora
Ore no Imouto
Shinmai Mao No Testament
Anohana
Btooom!
Code Geass
Free!
Aria (sehr gut zum Chillen. So wie Bartender.)
Deadman Wonderland
Fate/Zero
K-On! (moeee)
Maid-Sama
Nazo no Kanojo X 
Shigatsu wa Kimi no Uso 
The Girl that jumped through time
Byousoku 5 Centimeter 
Clannad: After Story 
Gintama
Hunter x Hunter (2011)
Infinite Stratus
Hotarubi no Mori e 
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
Maken-Ki!
Monster
Mushishi
Shiki
Nourin
Non Non Biyori
Overlord
Photokano
Highschool DxD (ich persönlich mag's ja nicht so, aber viele lieben es, also erwähne ich es auch mal.)
Phantom: Requiem for the Phantom 
Rosario to Vampire
Shuffle!
Soul Eater
Summer Wars
Triage X
White Album 2
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
World Trigger
Corpse Party
Fairytail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiritioKun
24.04.2016, 17:57

Danke für die Antwort da hab ich jetzt eine große Auswahl. Ich hatte mir jetzt Sakurasou no Pet na Kanojo angeguckt und finde man kann es sich ganz gut geben. :) Welche von ganzen würdest du als die besten empfehlen?

0
Kommentar von KiritioKun
24.04.2016, 18:05

schwer zu sagen :D wie ober beschrieben guck ich eigentlich alles mögliche. Was ist nach deiner Meinung die besten animes?

0
Kommentar von KiritioKun
24.04.2016, 18:14

Nochmals danke für die Antwort ich werde mal bei einem von denen anfangen. Also was mich zuletzt sehr überzeugt hat war sie Serie Akame ga Kill und The irregular AT magic highschool, da ich diese mit keinerlei Erwartungen angesehen habe. Leider ist bei den meisten guten Serien nur wenig staffeln :,(

0
Kommentar von KiritioKun
24.04.2016, 18:20

Nice danke

0

FAIRY TAIL
FAIRY TAIL
FAIRY TAIL
FAIRY TAIL
FAIRY TAIL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiritioKun
24.04.2016, 18:00

Fairy Tail hab ich auch schon überlegt, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu überreden es zu gucken. Danke für dein Tipp

0
Kommentar von Panferno1905
24.04.2016, 23:23

Wenn du dich überreden musst ist Fairy tail nichts für dich die ersten Folgen sind etwas schwach aber wie heißt es so schön: it's not just a guild...

0
Kommentar von Panferno1905
25.04.2016, 07:21

Naruto ist noch ganz ok Detektiv Conan besteht zu 80 Prozent aus filler folgen aber bei Fairy tail merkt man das garnicht (außer bei 3-4 folgen ;)

0
Kommentar von KiritioKun
31.07.2016, 20:07

hab mittlerweile 130 folgen von fairy Tail geguckt und ich finde es an sich ganz fresh.

0

Death note

Elfenlied

High school of the death

Elfenlied

Code Geass

Fullmental Alchemist - Brotherhood

Btoom

Hoffe es ist etwas dabei dass dir gefällt :))

Und viel Spaß beim schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeathwishA
24.04.2016, 12:01

Black Butler ist mitunter auch ganz unterhaltsam ;)

0
Kommentar von KiritioKun
24.04.2016, 17:58

Ich habe jetzt hier sehr oft Elfenlied gelesen und ich werde mal reinsehen. Danke für die Antwort

0

Guten Abend :)

Puh also empfehlenett wären auf jeden Fall mal

Higschool of the Dead, Ganz, Tokyo Ghoul, Elfenlied, Shaman King, Blood C

Auf diversen Seiten kannst du dir sicher Empfehlungen holen 

LG Corego ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiritioKun
23.04.2016, 20:00

Danke für deine Antwort.

Also Highschool of the Dead habe ich schon gesehen und fand sie sehr gut. Das traurige an den meisten Serien ist das nur eine Pilot Staffel rausgehauen  und dann aufgehört wird.

0
Kommentar von Corego
23.04.2016, 20:04

Ja das stimmt leider 

Aber wie gesagt wenn dir HOTD gefallen hat werden dir die anderen auch ganz sicher zusagen. Besonders Gantz hat so einige "Reize" ;)

1

Dragonball / z fallst du das schon gesehen hast Dragonball Super !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiritioKun
23.04.2016, 19:56

Danke für die schnelle Antwort. Aber habe beides schon gesehen.

0

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?