Hey Leute. Ich suche einen Namen für eine Hündin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ich habe immer nur Rüden gehabt und habe, die dann Rondo, Leo und jetzt Amigo heißen. Natürlich sind gut erzogene Doggen immer liebevoll, ich hätte auch gern eine. Da ich auf die 60 Jahre zugehe, wird mein Hund allerdings demnächst vom Gewicht her kleiner. Mein Hund wiegt 44 kg. Das nur nebenher, ich würde eine Hündin May, Mira nennen. Oder Lissy, je nach Charakter. Luna werden leider viele gerufen, obwohl ich den Namen toll finde. Es gibt auch Hundenamen wie Aisha, etc. Schaue nochmals nach Hundenamen im Internet weibl. da gibt es viele Vorschläge, aber ich weiß, dass Hundenamen die kurz zu rufen sind mit a und o besser hören, ist aber jetzt laienhaft gesagt, obwohl ich jahrelange Hundebesitzerin bin. Aber immer nur Rüden.

 

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie du deine kleine Hündin.beschreibst finde ich würde stella super passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paula

Lola

Finja

Arabella

Luzy

Liese

Berta

Kimba

Der Name muß kurz und gut zu rufen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! :)
Wie wäre es mit...
-Dany
-Karma
-Jojo
-Jamie
-Pepper
-Penny

Ansonsten fällt mir so jetzt nichts ein :D Du kannst ja auch nach schönen Namen schauen, die eigentlich für Essen bzw. Snacks sind (Ich weiß, das klingt so erstmal blöd :D) Sowas wie Pepper, Snickers oder Oreo :D Ich finde sowas ziemlich witzig... Man muss es aber, denke ich mal, mögen :D
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Lotta? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?