Hey Leute! Ich suche ein Programm zum zeichnen von Anime und Manga. Derzeit benutze ich Paint Tool Sai, hat da irgendwer gute Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wozu brauchst du ein anderes Programm, wo du doch schon Paint Tool Sai erworben hast? Ich kann dir aus eigener, jahrelanger Erfahrung Firealpaca empfehlen. Mit Gimp kenne ich mich nicht so gut aus, aber diese beiden sind kostenlos.

Es kommt am Ende aber immer darauf an, wie gut man mit seinem Werkzeug umgehen kann. Dazu muss es kein teures Programm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das PTS eines der besten Programme dafür ist vorallem wenn man die Vollversion besitzt doch probiere ich auch gerne mit anderen Programmen herum.. Photoshop ist mir dann aber doch zu teuer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?