Hey leute ich suche ein Programm oder sowas womit ich auf Bildern denn Personen rote augen geben kann wie zbs bei lucifer teen wolf undso?

2 Antworten

Es gibt auf dem Handy extra apps wo man die Augenfarbe einer Person ändern kann. Schreib im Appstore einfach : eyecolour change

Fürs handy nutze ich photo shop ist kostenlos und meine persöhnliche empfehlung für die foto bearbeitung 

Wie zb bei deinem wunsch

hi , ich suche eine gute mystery serie,sowas wie teen wolf ?

also teen wolf gucke ich gerade aber ich brauche eine neue serie am besten mistery ! aber pretty little liars kenn ich schon und vampire diaries will ich auch noch gucken ,kennt noch jmd was anderes ?

...zur Frage

Stirbt Stiles dort wirklich fast?

Hallo Leute ;)

Ich habe nun schon in einigen Instagram edits von Teen Wolf eine szene gesehen auf der Stiles auf einer art Stahlpfosten liegt und im Hintergrund Flammen oder sowas sind und ich suche jetzt schon seit ein paar tagen nach dieser Folge (bisher ohne erfolg). Wisst ihr vielleicht welche Folge ich meine oder welche es ist?

Danke schonmal im Voraus :)

LG: stilesvoid

...zur Frage

Teen Wolf (lila Augen)?

Ich habe gerade 5x15 geguckt und da war ein Junge (aus Theos Pack) und er hatte lila Augen. Ich würde gerne wissen, was er für ein Wesen ist. Er ist ein Chimera, aber aus welchen Wesen besteht er?

...zur Frage

Wie bekommt man total rote Augen?

wie bekommt man total rote Augen wie auf manchen Bildern? (Ohne kiffe :))

...zur Frage

Programm für Python?

Gibt es ein Programm womit ich Python code Ausführen kann, ohne cmd zu brauchen? (sowas wie Ecllipse für java nur für python)

...zur Frage

Gute Serien (netflix, Amazon Prime)?

Kann mir jemand gute Serien empfehlen? Ich schaue wirklich nicht gerne so "Realistische" Serien, wie Gossip Girl, oder Pll. Eher sowas wie Supernatural, Lucifer, Shadowhunters, Teen Wolf etc.

Kann mir da jemand eine gute empfehlen (ich wollte Doctor who schauen, aber ersten 4 Staffeln gibt es nicht mehr auf Netflix)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?