hey Leute ich suche ein Glücksrad das man selber zusammen stellen kann(online ohne download)?

1 Antwort

Wie baue ich ein Glücksrad?

hei (; ich müsste für ein Projekt ein glücksrad bauen. ich möchte es möglichst schlicht halten also nicht aus holz oder so. pappe wäre am besten. kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache? idee? anregungen? schon mal vielen dank für eure hilfe (: LG

...zur Frage

Wie kann man so einen "Abonnieren" Butten vor einen Download machen (Video in Beschreibung)?

Also ich möchte etwas zum Download stellen, doch bevor man es downloaden kann muss man erst einen YouTube Kanal abonnieren (wie hier der Download Link in der Beschreibung von dem Video: https://youtu.be/m7uBw_LqRGU ). Wie geht das?

mfg und danke im voraus 😉

...zur Frage

glücksrad im csgo style selber erstellen?

hallo zusammen:D ich möchte gerne für eine webseite ein glücksrad erstellen. Es sollte in etwa so aussehen wie in csgo(counterstrike) beim case öffnen. danke im vorraus:)

P.s. sorry für die üble rechtschreibung

...zur Frage

Wie heißt die Musik vom Glücksrad?

Kann mir jemand sagen wie der Song beim Intro von Glücksrad auf RTLplus heißt?

...zur Frage

Mit oder ohne Komma? Was ist richtig? ich bin mir unsicher?

Bei welchem Glücksrad ist es wahrscheinlicher, die gleiche Farbe zu drehen?

Bei welchem Glücksrad ist es wahrscheinlicher die gleiche Farbe zu drehen

...zur Frage

Darf man abgemalte Bilder online stellen?

Ich zeichne sehr gerne. Meintens zeichne ich dann Bilder ab, die ich im Internet oder in Büchern gefunden habe. Da ich jetzt auch einige online stellen möchte, habe ich die Frage ob es erlaubt ist diese Bilder hochzuladen. Meine Bilder sehen nicht exakt aus wie das Original man erkannt aber dennoch dass es von dem original abgemalte ist. Verletze ich das Urheberrecht wenn ich diese Bilder dann online stelle, weil es sind ja nicht meine Ideen und dennoch hab ich es selber gemalt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?