Hey leute, ich suche dringend einen fillm hoffe ihr könnt uns schnell helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Informationen sind zwar ziemlich schwammig und lassen viel Raum zur Interpretation aber es könnte sich eventuell um den Film "Unbreakable" aus dem Jahr 2000 handeln. 

Bruce Willis überlebt nen Bahnunfall, merkt dass er Unverwundbar ist. Außerdem hat er die Fähigkeit böse Taten von Menschen zu erkennen. 

Der schwarze (Samuel L. Jackson, wer sonst :D ) im Rollstuhl kommt auch vor und spielt ne tragende Rolle.

Könnte also mit großer wahrscheinlichkeit sein wonach du suchts.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cele2231
29.12.2015, 21:17

Genau der ist es. Dankeschön :)

0

Eventuell "Den Tod im Blick" oder auch "den Tod vor Augen" ? Hab da mal so ein Buch gelesen, vielleicht wurde es auch verfilmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cele2231
29.12.2015, 21:19

Unbreakable war es. Aber Danke trotzdem.

1

Das war mit ziemlicher Sicherheit

"Unbreakable" mit Bruce Willis in der Hauptrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cele2231
29.12.2015, 21:20

Vielen Dank:)

0

Was möchtest Du wissen?