Hey Leute ich sehe bei vielen youtubern, dass sie bei tloz botw auf der Karte eine prozentanzeige haben. Wie kann man sie aktivieren?

1 Antwort

Mann bekommt diese sobald man Ganon besiegt hat. Dann kannst du das letzte SaveGame laden und sie sollte aktiviert sein.

"Besieg-Ganon" Hauptaufgabe geht nicht weg. Wieso?

Ich habe einmal Ganondorf im spiel Zelda BOTW besiegt, doch die aufgabe wo draufsteht das man das machen sollte geht nicht weg! Ich habe aber jetzt eine Prozentanzeige auf der Karte und ein Sternchen neben meinen Spielständen bzw. Speicherpunkten (keine Ahnung ob das damit zusammen hängt aber es trat dannach auf) , aber diese aufgabe geht nicht weg, obwohl ich sie ja erfolgreich geschafft habe. Bei anderen Youtubern habe ich gesehen das dieses Hauptziel als geschafft angezeigt wird doch bei mir ist es nicht der fall! Kann mir jemand erklären wieso das so ist?

Dankeschön im vorraus! Victoria

...zur Frage

Zelda - Breath of the Wild DLC?

Hallihallo! n.n

Wir haben vor, uns eines der DLC's zuzulegen. Wir sind zwei Spieler, die sich das Spiel durch verschiedene Benutzerkonten teilen. Wenn wir jetzt das DLC einmal auf einem Benutzer kaufen, kann der andere Nutzer es dann auch auf seinem Account spielen, oder muss man das dann zwei mal kaufen (was echt komisch und unfair wäre).

Vielen Dank im Vorraus! n.n

...zur Frage

Problem Breath of the Wild. Das Rätsel 5 Orni-Kinder? Hilfe?

Ich habe ein Problem bei dem Schrein Rätsel mit den 5 Orni Kindern. Habe den Lachs gemacht usw. Alle stehen jetzt an den Steinen und singen. Wie öffne ich nun den schrein? Habe Pfeile dadurch geschossen in der Reihenfolge in denen die Kinder singen. Aber es öffnet tut sich nichts. Vll hat das ja schon einer von euch gelöst und kann mir helfen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich bei Apple iPod die prozentanzeige von meinem Akku sichtbar machen

Ich sehe nur mein Akku aber nicht die prozentanzeige wie kann ich das einstellen

...zur Frage

Prupella?

Es heißt in vielen Wikis, dass es bei TLoZ-BoTW eine Wächtersorte namens Prupella gibt. Aber ich finde keinen. Kennt wer einen genauen Standort/Fundort? Danke im Vorraus, Eure c0oleS0cke

...zur Frage

Zelda Botw Prozentanzeige - Ich kann nach Ganon nicht mehr weiterspielen?

Hallo Community,

ich spiele sehr gerne Zelda Breath of the Wild auf der Switch, doch eins fehlt mir: Die Prozentanzeige im Spiel. Ich weiß, dass man sie durch das 1. Besiegen Ganons erscheinen lassen kann, so wird es auch auf YouTube und co. gesagt. Aber mein Problem ist, dass ich Ganon besiegt habe, aber dass Spiel kann man danach ja nicht mehr fortsetzen, was mir sehr wenig bringt, weil ich dann wieder zum Speicherpunkt davor Laden musste.

Weiß jemand, wie es geht oder was ich falsch gemacht habe? (Info: Alle 4 Titanen gemacht, 87 Schreine, ca. 150-170 Krogs, ...)

Danke im Voraus

Matthias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?