Hey Leute ich scheeibe gerne lieder und komponiere viel am Klavier und suche demnach nache einem Sänger/in?

1 Antwort

Solche Anzeigen kenne ich aus dem Heft "Musiker Magazin" vom DRMV.de ... vielleicht wäre das eine Anlaufstelle für Dich. Es geht ja nicht nur um die "Verbindung" zu anderen Musikern, sondern auch um rechtliche Dinge, wobei der DRMV Dich entsprechend unterstützen kann.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Verteilung der Einnahmen im Musikgeschäft

Hallo,

ich habe eine Frage zur Verteilung der Einnahmen von Komponisten und Sängern/Musikern.

Ich habe mal gelesen, dass Robbie Williams jedes mal wenn ein Lied von ihm im Radio läuft 5 Euro bekommt und zwar nach allen Abzügen und allen Geldern die an die Plattenfirma gehen usw. also richtig in seine Tasche. Warum soviel, weil er das Lied geschrieben hat?

Ich weiß das es Unterschiede macht wer das Lied geschrieben/komponiert hat und wer es gesungen hat aber wie läuft das genau?

Warum ist Sabrina Setlur pleite und warum muss Jazzy ins Dschungelcamp? Haben die nur einmal Geld bekommen und den Rest bekommt der Produzent? Deren Lieder werden natürlich auch nicht mehr gespielt aber wenn zum Beispiel ein Lied von Bony M. gespielt wird, dann bekommt Frank Farian Geld und die Sänger nicht so habe ich es neulich gelesen. Deshalb sind die Sänger auch nicht gut auf Frank Farian zu sprechen. Woran liegt es das die Sänger heute nichts mehr bekommen?

Ich hoffe ich habe die Frage verständllich formuliert.

Vielen Dank für Eure Informationen

...zur Frage

Mein Medion P50001 hat kein wlan mehr,was soll ich tun?

"Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Handy Medion p5001 gerooted, nach dem root hatte ich keine stabiele Verbindung zum Google Server mehr, aber hatte trotzdem Internet auf mein Handy. Ich rootete mein handy neu. um das Problem zu beseitigen hatte aber nach dem root hatte ich kein Internet mehr für mein sozial apps ( Facebook,Instagram,...), nur noch für meine game apps ( Clash of clans,....) . Ich suchte im Internet und fand paar Iden, die ich auch nach machte.

ich instalierte mir ,, Es-datei- Explorar'' und löschte im System Ordner die Datei Hosts,um das Problem beseitigt zu haben,aber es hat nicht funktionrt und löschte mein wifi und viele mehr Ordner in System Ordner und machte dann ein resent. Seit dem hab ich überhaupt kein wlan mehr auf mein Handy und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich hab jetzt wieder root auf mein Handy und Kinguser und es-Datei-Explorar von Computer rüberzogen. Vlt hilft das ja um mein handy zu retten."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?